Schlecht

Bewertungen für Hotel GreenLine Landhaus Geliti

• Holm Alter 61-65

„Hotel GreenLine Landhaus Geliti schöner Aufenthalt”

Schöne Lage, nettes + hilfsbereites Personal, gemütliche Atmosphäre, günstiger Ausgangspunkt für Unternehmungen nach Potsdam

• Matthias Alter 36-40

„Urlaub”

Ein gemütliches Hotel mit praktisch eingerichteten Zimmer und einem schicken Restaurant mit gutem Speisen.

• ramona Alter 36-40

„ruhiges hotel eher für erwachen ohne kinder”

ein schönes Hotel... Angestellte sind auch sehr nett. für kleine Kinder gibt es in leider nichts ( spielplatz oder ähnliches ). ansonsten angenehm dort

• Wilfried Alter 56-60

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Tolle Terrasse und Aussenanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle in der Nähe. Kommen gerne wieder.

• Gerardus Alter 70 +

„Gutes hotel fuer eine Staedtetrip”

Gutes hotel, aber eine menu must mit 3 vorspeisen, hauptspeisen und desserts sein.Auch mehr andacht fuer vegetarische gasten.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

Sehr freundlich Personal, alle sehr zuvorkommend.Hat uns sehr gut gefallen . Auch wenn man spätererscheit zum Abendbrot, wird alles aufgehoben .Wirklich nur zu empfehlen

• Kurt Alter 70 +

„Gemütliches, freundliches Landhotel”

Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer und gepflegte Speisen. Das Hotel liegt in ruhiger Lage in einem Wohngebiet. Ideal geeignet für Potsdam- und Berlinbesucher. Auf Fahrrädern lässt sich dieumliegende Seen-Region sehr gut erkunden.

• Ines Alter 51-55

„Das war wohl nichts!”

Leider war unser Stammhotel ausgebucht, so dass wir hierhin ausgewichen sind - ganz klar: 1x und nicht wieder. Bei der Anmeldung am Samstagnachmittag wurde uns gleich - nicht gerade freundlich - mitgeteilt, dass es für uns im Restaurant am Abend kein Abendessen gibt, da ausgebucht ist. Die Logik hieraus...

• Kira Alter 46-50

„Schönes Hotel was Renovierungsbedüftig ist”

Das Hotel befindet sich in einer super tollen Lage. Leider müsste es ringend renoviert werden ( Zimmer und Außenanlagen ). Das Personal im Restaurantbereich ist sehr hektisch bis auf einige Ausnahmen. Auch sollte man überlegen ob man nicht den Koch Morgens das Buffett herrichten und nachfüllen läßt....

• Thomas Kurth-Loth Alter 56-60

„Prima Hotel zum Feiern”

Für unseren runden Geburtstag haben wir dieses idyllische Hotel in ambitionierter Lage ausgewählt. Auch, dass wir hier all unsere Gäste unterbringen konnten. Von der ersten Absprache, über Ablaufplanung, Bufettvorschläge, Sektempfang im Grünen und die fürsorgliche Betreuung während unserer Feier sind...