Bewertungen für Hotel Green Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer, schöne Lage, schlechter Service”

    Kleines Hotel, nur 35 Zimmer. Unser Zimmer war sauber und wurde regelmäßig und orderlich gereinigt. Die Dusche in unserem Zimmer war nur für schlanke Menschen ausgelegt. Wir hatten mit Halbpension Plus gebucht. Das Frühstück wurde in Bufettform angeboten. Das Frühstustückbufett war immer leer, zu...


  • Andy Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenhaftes Hotel ,nie wieder!!”

    schlechter Zugang zu denn Zimmern man muß erst mal ca.500 Meter steil denn Berg rauf .(Kofferträger sucht man vergebens)Frühstück im Freien nicht möglich da vor der Terasse nonstop morgendliche Sportaktivitäten aufgeführt wurden.Das Zimmer war eine nicht zumutbare Katastrophe! Man meinte es ist im Krieg,...


  • Andreas Alter 70 +
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes, ungepflegtes Objekt am Stadtrand”

    Nur zur notdürftigen Übernachtung geeignet. Ab September kein Buffet mehr. Menüauswahl dann eher dürftig.


  • Bernd Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien und Badeurlaub empfehlenswert”

    Wer auch nur ein paar Brocken Italienisch kann und auch noch Kinder hat, ist hier sehr gut aufgehoben! Alle Leute sehr freundlich, Kinderanimation von netten Mitarbeitern. Erwachsenen wird keinerlei Animation (es sei denn mit den Kindern zusammen) angeboten oder gar aufgezwungen.Die Unterkünfte sind...


  • Simone Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnte Ferienanlage außerhalb des Ortes”

    Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung gebucht. Der Zustand des Appartements war leider enttäuschend. Die gesamte Anlage macht einen sehr abgewohnten Eindruck und wäre dringend renovierungsbedürftig. Im Bad fehlen teilweise Fliesen, Duschvorhang o.ä. war nicht vorhanden. Die Kochnische war winzig...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Green Park