Schlecht

Bewertungen für Hotel Green Bay - Days Inn Lambeau Field

• Birgit Alter 31-35
    Januar 2016

„Gute Lage fürs Erreichen des Lambeaufields”

kann ich empfehlen wenn man Spiel der Packers besucht; gratis Shuttleservice; sehr freundliches und hilfsbereites PEersonal v.a. an Rezeption

• Lilith Alter 14-18

„Für eine nacht OK”

Das Zimmer und das Badezimmer waren schön sauber und groß. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht völlig ausreichend.

• Mette Alter 36-40
    Juni 2012

„Yeah ab zu den Green Bay Packers !!!!”

Da ein großer Wunsch von meinem Vater war, ein mal das Stadion von den Packers sich anzuschauen haben wir uns in Chicago ein Auto gemietet und haben uns auf den Weg gemacht. Das Motel hat eine geniale Lage wenn man zum Stadion will ( und seinen wir mal ehrlich, einen anderen Grund um nach Green Bay...

• Martin Alter 31-35

„Go Packers go”

Green Bay ist eine kleine Stadt, der einzige Grund um nach Green Bay zu fahren sind die Packers.Wenn man zum Lambeau Field Stadium will, das Hotel genial, das Stadium erreicht man nach 500 Metern.Die Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit. die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, für...