Schlecht

Bewertungen für Hotel Grecotel Royal Park

• Ilyas Alter 61-65

„Greecroyal”

Hotel war insgesamt in Ordnung. Nur die Kinder haben im Kinderzimmer sehr kleine Lebewesen auf dem Bett gesehen und wollten nicht dort schlafen. :(

• Andrea Alter 46-50

„rundherum alles stimmig”

Wir waren das dritte Jahr in Folge dort! Gastfreundlichkeit, Preisleistungsverhältnis, Sauberkeit, gutes Essen, Beachparty , Erholung pur...

• Anna Alter 19-25

„Alles in allem ein gutes Hotel :) ”

Sowohl Lage, Essen, Service als auch die Freizeitangebote des Hotels sind sehr gut. Lediglich für die Zimmer mussten wir Punkte abziehen, da sie stark in die Jahre gekommen sind und sich durch die Hohe Luftfeuchtigkeit auf der Insel, ständig alles nass und klamm anfühlt.

• Ursula Alter 66-70

„Oma Ursula und Opa Jürgen mit Enkel Pepe im Hotel”

schöne Anlage,sehr nettes Personal,sind für jede Frage offen und es wird,wenn ein kleines Problem auftritt,alles sofort gelöst.Braucht man einen Arzt,kommt sofort,es gibt in Kos eine sehr gute,deutschsprachige Ärztin (fr. Dr.Lalla mob.:6944642229),sehr entgegenkomment!!!

• Saki Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub”

Ideal zum entspannen. Abwechslungsreiches und Super leckeres Essen. Gute Unterhaltung für kinder und Erwachsene. Allerdings mach erst die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ( extrem Kinderfreundlich ) das ganze Paket komplett und somit zum unvergesslichen Urlaub.

• Sandra Alter 31-35

„Super geeignet für Familien mit Kindern”

Super geeignet für Familien mit Kindern, sehr freundliches Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen, zwar schon etwas älter aber sehr sauber

• Klaus Alter 36-40

„Hervorragendes Familienhotel”

Hervorragendes Familienhotel in toller Strandlage und sehr freundlichem und äußerst gastlichem Service!

• Rainer Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Familienhotel mit toller Kinderbetreuung ”

Nachdem wir vor vielen Jahren schon mal auf Kos im Sandy Beach waren, damals noch ohne Kinder, haben wir uns dieses Mal für dieses Familienhotel entschieden. Auch wegen dem Kite-Spot direkt neben dem Hotel.Wir waren in einem Familienbungalow mit Gartenblick untergebracht. Direkt vor dem Bungalow ein...

• Merle Alter 31-35
    Oktober 2015

„Nettes Hotel für Familien mit kleinen Kindern”

Unser erster Versuch eines All-Inclusive Pauschal-Familienurlaubs, gebucht in diesem Hotel, hat uns zwar nicht umgehauen, aber war in Summe ok.Die Hotelanlage ist nicht mehr die neuste und es fehlt definitiv der Wow-Faktor, aber es wirkte dennoch alles äußerst gepflegt.Unser Familienzimmer im Haupthaus...

• Gudrun Alter 51-55

„Nett - aber in die Jahre gekommen”

Die Kinderdisco am Abend wäre recht nett gewesen, leider war die Musik nicht nur für empfindliche Kinderohren sondern auch für Erwachsene viel zu laut.

Hotels in der Nähe von Hotel Grecotel Royal Park