Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grecotel Marine Palace Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Babsi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mega-Cooler-Badeurlaub mit Rutschparadies”

    Wir sind 7 Tage in diesem schönen Hotelkomplex gewesen - es war einfach super toll und erholsam! Schon bei der Ankunft waren wir voll begeistert von der edlen Lobby und dem äußerst freundlichen Personal (egal ob der Generalmanager, Kellner, Barkeeper, Reinigungsdame, ....Alle) Das Hotel war kpl. ausgebucht,...


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage für jung und alt”

    Abseits gelegen, sehr sauber und dienstleistungsorientiert, große gepflegte Gartenanlage, weitläufig, 3 Pools, 4 Restaurants (Hauptrestaurant / Taverne / Italiener / Asia) mit sehr großem und abwechslungsreichem Angebot. Mehrtsprachiger Miniclub, dirkete Lager am Meer (kleine felsige Bucht mit Sandstrand),...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unsere Nummer 1 unter den AI-Familienhotels”

    Wir waren bereits das dritte Jahr in Folge im Marine Palace und waren wieder voll zufrieden. Ausgezeichnete Poollandschaft, gutes Essen und leckere Getränke. Auch die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend.Leider war zum Zeitpunkt unserer Reise der alte Aquapark bereits abgerissen und der neue noch nicht...


  • Ferdinand Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitze ... weiter so”

    Kostenloses Upgrade vor Ort in eine bessere Zimmer-Kategorie.Buffet und Service hervorragend *****keine negative Erfahrung gemacht :-)


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein wunderbarer Urlaub”

    Das sauberste Hotel das ich jeh bereist habe, sehr guter freundlicher Service, sehr gutes Essen und mal nicht so überladene übertriebene Buffets, sehr saubere große gepflegte Zimmer, die Pools sind nie überladen und die Restaurants nie überfüllt, das Gästeklientel auch dementsprechend. Und eine neu eingeweihte...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung Pur”

    Ein einmalig schöner Urlaub… ohne wenn und aber. Top Hotel, mit perfektem Service und Rahmenprogramm. Einfach für jeden was dabei. Ruhige Pools zum Entspannen, Pools mit Animation und Aktion, Strand und gute Küche :-) .Es war mein zweiter Urlaub in diesem Hotel… jederzeit wieder :-)


  • CINDY Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „GERNE IMMER WIEDER! ! Sehr schön ”

    Wir waren nun schon zum zweiten mal in dieser Hotelanlage und gerne immer wieder. Obwohl ich solche großen Anlagen eigentlich nicht mag ,muss man sagen dass es so ein großes Gelände ist und sich alles wunderbar verteilt. Für Familien mit Kindern der Hit, als Paar oder Rentner in der Hauptsaison vielleicht...


  • Volker Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie immer klasse!”

    Tolle Suiten. Für Familien mit Kids mehr wie geignet. Man hat im Suiten-Bereich mehr als 60 qm und dies getrennt von den Kids. Wir waren zum 3. Mal dort gewesen (Suiten-Bereich), es war einfach klasse und die Kids und auch wir wollen 2016 wiederkommen.


  • Sandro Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeurlaub in reinst Form”

    Es handelt sich um eine große Anlage. Sie erstreckt sich über den ganzen Hang, wirkt aber durch die einzelnen kleinen mehrstöckigen Gebäude und kleinen Gassen dazwischen bedeutend kleiner. Durch die üppige Vegetation innerhalb der gesamten Anlage entsteht ein sehr schöner mediteraner Flair. Durch die...


  • Matthias Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub.”

    Super Urlaub, Entspannung pur. Sehr nettes Personal, Alles TipTop Sauber. Einzigst die Betten sind zu bemängeln (waren durchgelegen)