Schlecht

Bewertungen für Hotel Grecotel Eva Palace

• Rainer Alter 36-40

„Luxus Hotel in Panoramalage. Es verdient volle 5*”

Spitzen Adults Only Hotel mit hervoragendem Service. Tolle Panorama Lage.Qualitativ hochwertige Verpflegung und gute Getränke.

• Ichhalt Alter 26-30

„Grecotel Eva Palace ”

Wir hatten einen tollen Kurzaufenthalt und haben vor allem das Essen und die tolle Poolanlage genossen.

• Andreas Alter 31-35

„Traumhaftes Hotel mit leichten Abstrichen”

Toller, erholsamer Urlaub mit überdurchschnittlich freundlichem Personal und Service, jedoch leichten Abstrichen beim der Zimmerreinigung. Als Adult-Hotel findet man hier Ruhe und Entspannung und kann perfekt vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen.

• Kamil Alter 36-40

„Ein toller Urlaub !!!”

Wir waren eine Woche in dem Hotel und müssen es weiter enpfehlen. Dass Essen ist einfach nur super gewesen und das Personal stets freundlich. Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Wir können uns vorstellen im nächsten Jahr das Hotel wieder zu Buchen. Von uns gibt es 5 Sterne .

• Horst Alter 61-65

„Rundum sehr schöner und angenehmer Urlaub”

Das sehr sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel ist nicht zu toppen.

• Sabine Alter 46-50

„Ein toller Urlaub zum Genießen”

Das durchweg freundliche Personal hat uns wirklich angenehm überrascht. Ob am Empfang, die Zimmermädchen oder im Servicebereich. Die Getränkepreise waren relativ hoch, wenn man kein all inclusive gebucht hat.

• Katerina Alter 46-50

„Schöner Aufenthalt ”

Gepflegte Hotelanlage mit tollem Pool und super Personal. Perfekter Service im ganzen Haus. Hoteleigener Strand ist nicht so schön.

• Jürgen Alter 61-65

„Für Griechenland-Freunde durchaus zu empfehlen”

Auf Beschwerden wird sofort reagiert und wenn möglich wird auch Abhilfe geschaffen. Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilft einem immer.Im Katalog wird darauf hingewiesen, dass das Hotel für Gäste mit beweglichen Einschränkungen nicht geeignet ist. Das ist absolut richtig....

• Klaus Alter 66-70

„Gercohotel Korfu”

Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage. Schöne Poolanlage. Strand sehr wenige Stufen.Auch in den Hauptmonaten immer freie Plätze am Pool und auch am Strand.Sehr ruhig zur Entspannung. Mindestalter der Gäste 16 Jahre.

• Leo Alter 41-45

„Korfu”

Service sehr gut. Sehr freundliches Personal - hervorzuheben ist Hr. Fanis (Restaurant) und Magda (Strandbar). Essen war etwas eintönig. Fitnessraum für dies Größe eher mager. Geräte teilweise defekt. Hotel ist aber empfehlenswert.