Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grecotel Creta Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cologne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ziemlich gutes Hotel, aber kein "LUXUS"”

    Hotelanlage sehr schön. Hotelzimmer in den Ecken etwas veraltet. Ecken im Bad etwas verdunkelt durch alter und Feuchtigkeit. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Leider großer Vogelschwarm zum Abendessen, der auf die Hotelgäste kackt. Dies jeden Tag. Hotel hat nichts unternommen.Strand schön. Feiner...


  • Bruno Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grecotel Creta Palace - Wir kommen wieder!”

    Wunderschöne familliäre und architektonische Anlage in der Nähe von Rethymno. Wir waren das erste Mal in Griechenland und werden sicherlich wieder kommen. Da stört auch der etwas längere Anfahrtsweg von ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Heraklion nicht. Die Fahrt entlang der Küstenlinie bis nach Rethymo...


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große Erwartung - Größere Enttäuschung”

    Das Hotel ist leider bereits etwas in die Jahre gekommen. Alles funktioniert - aber ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es wird mit - meist - sehr nettem (und vor allem viel) Personal versucht, die doch sehr offensichtlichen Probleme zu kompensieren.


  • Marko Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zum Weiterempfehlen!”

    Bereits beim Eintreffen waren wir sprachlos! Das Personal kümmert sich sofort um die Gäste und versorgt diese bis aufs Kleinste. Das Hotel ist rundum einfach Wahnsinn! Für junge Paare als auch für Familien mit Kindern, wirklich nur zum weiterempfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • johan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zu gast bei freunden ”

    super familien hotel ! sehr leckeres essen im hotel ! interresantes program im hotel ! sehr freundliches personal !!! einfach ein super urlaub ! war zum ersten mal da aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal !!!!!


  • Patricia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, besonders für Familien”

    Das Hotel ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Mit Sanitäreinrichtungen, Umkleide und Dusche. Im Garten fehlen schattige Bäume und Liegen. Man kann nur um den Pool oder am Strand liegen. Zudem sind die Sonnenschirme am Strand zu lichtdurchlässig. Die...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Poli kala Grecotel Creta Palace”

    Bereits beim Ankommen spürt man die Vertrautheit des mit persönlichem Charme geführten Hotel der Familie Grecotel. Willkommen Daheim. Die Zimmer, Pool, Strand und die Gartenanlage sind in einem sehr guten Zustand und werden kontinuierlich gepflegt. Liegen gibt es am Pool und an dem Sandstrand, Pool-Handtücher...


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grecotel Creat Palace - wir kommen wieder!”

    Sehr schönes 5* Hotel, dem man das Alter fast nicht ansieht. Die Mitarbeiter sind von ausergewähnlicher Freundlichkeit. Einzig der Pool ( für das Hotel viel zu klein ), sollte einem Neubau weichen.


  • Ka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Tolles Hotel- absolut empfehlenswert!!service ist sehr bemüht, die Anlage sauber. Die Zimmer geräumig. Kinderclub auch super.....kommen wieder!!


  • julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP HOTEL! Immer wieder gerne!”

    Tolles Hotel!Super freundliches Personal, schöne Zimmer, lecker Essen, saubere Poolanlagen, toller Strand. Es waren allgemein sehr viele Kids im Hotel, diese haben wir aber nur wenig mitbekommen, da diese immer etwas abseits vom Liegebereich ihre Aktivitäten hatten.Hotel entspricht sicher einem 5 Sterne...