Bewertungen für Hotel Graziella & Apartments Angeli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartment Angelini von Hotel Graziella in Riccione”

    Wir als Ehepaar (40/43) verbrachten eine Woche in einem Appartment von Hotel Grazielle Angelini. Die Bilder im Internet waren im Vorfeld schön anzusehen, aber wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt. Das neue Mobiliar erwies sich als stark genutzt und abgewohnt. Die Küchenausstattung war nicht sauber...


  • Regula Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohl nicht so die Luxus-Bude”

    Naja, die Eingangshalle ist super sauber geputzt und gefiedelt. Das Treppenhaus ist eigentlich auch noch ganz okay, kann man also noch nichts meckern.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Graziella & Apartments Angeli