Schlecht

Bewertungen für Hotel Graywood

• Carola Alter 51-55
    April 2016

„Ein schönes Hotel mit Abstrichen”

Ein sehr schönes Hotel das fast nur aus Holz besteht,Zimmer sehr gemütlich mit Wasserkocher und Tv versehen.Wlan war in der nähe von der Rezeption zu empfangen .Im Innenhof ist eine Pool .

• Jessica Alter 26-30
    Februar 2016

„Dschungelhotel mitten in Knysna”

Welcome to the Jungle :) Tolles Hotel in Knysna mit Dschungelfeeling pur und sehr leckerem Frühstück.

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel für Rundreise”

Blieben dort für 2 Nächte während unserer Rundreise. Hotel ist super und der Still einzigartig - wären gerne länger geblieben. Liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß erreichen - Haborfront, Einkaufszentren und auch die dazugehörige Insel.

• Gudrun Alter 61-65
    November 2015

„Angenehmer Aufenthalt im Graywood”

Wir hatten zwei sehr angenehme Übernachtungen in einem gemütlichen Hotel. Einzigartige Atmosphäre. Wir wären gerne länger geblieben. Prima Frühstück im Freien unter Palmen mit Vogelgezwitscher. Waterfront ganz in der Nähe.

• Kristin Alter 26-30
    November 2015

„Solides Hotel auf Rundreise”

Wir hatten in diesem Hotel einen Aufenthalt während unserer Rundreise mit Meiers Weltreisen von Kapstadt bis Johannesburg. Völlig ausreichend für diesen Kurzaufenthalt. Frühstück in Ordnung, Zimmer ok und Personal sehr bemüht, was will man mehr.

• Steffi Alter 36-40

„Gemütliches Hotel, Fußnähe zur Waterfront”

Das Hotel ist komplett aus Holz, der Flur ist sehr hellhörig, Zimmer klein.Beim Frühstück gab es sehr viel klein geschnittenes frisches Obst, Rührei und das übliche kontinentale Frühstück.Abendessen wird nicht in dem Hotel angeboten, da waren wir von unserem Veranstalter an der Waterfront essen. Entfernung...

• Stefanie Alter 41-45
    April 2015

„Nettes einfaches Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist zwar eher einfach eingerichtet, aber nett gemacht. Die Lage ist sehr gut, es sind ca 5 Minuten zu Fuß zur Waterfront von Knysna mit vielen Restaurants und Geschäften, auch zur Geschäftsstraße sind es nur wenige Gehminuten (in die andere Richtung).

• Patrick Alter 41-45
    Dezember 2014

„Viel Holz und Eisenbahnromantik”

Hotel fast komplett aus Holz, schon etwas älter, aber gut gepflegt. Super Frühstücksservice, in sicherer Lauflage auch Nachts (5min) zur Waterfront mit Restaurants und Geschäften. Wifi frei, aber wegen wiederholter Codeeingabe etwas nervig.

• Romana Alter 41-45
    Oktober 2014

„Perfekte Lage”

Dieses Hotel liegt genial. Die Waterfront Knysna's mit zahlreichen Geschäften und Lokalen ist nur wenige Schritte entfernt. Die Waterfront ist klein, aber von jedem Lokal aus hat man einen perfekten Blick auf den Hafen und den traumhaften Sonnenuntergang.Das Hotel ist komplett aus Holz, was sehr heimelig...

Oktober 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Graywood ist im Blockhausstil gebaut. Die Lage zum Hafen ist sehr gut (ca. 5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Schön begrünter Innenhof. Bei unserem Aufenthalt war der Pool gerade im Umbau. Das Frühstück war gut und es gibt...