Schlecht

Bewertungen für Hotel Gratz

• Gerlinde Alter 51-55

„100% Erhohlung und Genuss”

Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld! Wanderführungen,Essen,Bedienung und das ganze Rundumpaket waren Super!

• Karin und Harald Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert!!”

Super gelegen, nicht weit zum Lift und zum Ortskern.Wir sind zum ersten Mal, das zweite mal an den gleichen Ort gefahren.Unsere Erfahrungen aus 2015 wurden voll und ganz bestätigt!Familie Gratz und das ganze Team sind einfach nur Klasse!Ganz besonders das Servicepersonal ist super nett.Die Küche ist...

• Ursula Alter 61-65

„Sehr schönes Wanderhotel im Tal der Almen”

Lage, Ausstattung und Betreuung im Hotel hervorragend.Ideal auch für Gruppen, die im Tal der Almen wandern wollen.Halbpension sehr gut und regional geprägt.Die Wanderungen werden in 3 Schwierigkeitsgruppen unterteilt, sehr gut vorbereitet und vom Hotelbesitzer und seiner Familie geführt.

• Edgar Alter 70 +

„Ein Superurlaub bei ausgezeichneten Gastgebern”

Sehr schönes Hotel in günstiger Lage im Ort. Hotel bietet ziemlich alles, was man sich für den Urlaub wünscht. Auch ideal für einen Urlaub mit einer Gruppe (in unserem Fall mit über 30 Personen). Großes Lob von allen Teilnehmern.

• Christina Alter 66-70

„Wanderer und Naturfreunde fühlen sich einfach wohl”

Klein und nett. Freundliche Gastgeber sowie das gesamte Team. Jeden Tag freut man sich auf sowohl Frühstück wie Abendessen. Geführte Wanderungen zeigten Wege, die wir von selber nicht probiert hätten. Bushaltestellen, Seilbahn, Parkplatz und Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.

• Wiebke Alter 36-40

„Familienfreundliches Hotel im Großarltal”

Wir möchten dieses Hotel wärmstens empfehlen. Familie Gratz führt das Hotel mit viel Herz und man fühlt sich als Gast rundum wohl! Danke für 2 schöne Wochen mit unseren Kindern!

• Beatrice Alter 41-45

„Top-Hotel, klein aber fein”

Sehr gepflegtes kleines familiengeführtes Hotel. Herzliches, sehr freundliches Personal. Super Essen, sehr kindgerecht im Haus mit großem Spielzimmer und vielen Möglichkeiten in der näheren Umgebung (großer!!!! Spielplatz, Minigolf, Freibad, Wandermöglichkeiten auf diverse Almen....)

• Guido Alter 51-55

„sehr angenehme und familienfreundliches Hotel”

Sehr familienfreundliches Hotel mit guter Beschreibung der Modellflugplätze. Angenehme geführte Wanderungen ,sehr gut organisiert. Gutes und abwechslungreiches Essen.

• Peter Alter 51-55

„Sehr gut.”

Sehr gut. immer wieder. Vielen Dank an die Fam. Gratz. Die persönlich geführten Wanderung sind gut organisiert und bietet für jeden etwas.

• Petra Alter 36-40

„Wanderurlaub”

Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Grosses Spielzimmer fuer die Kinder. Zimmer ohne Rolladen aber dicke Vorhänge.