Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Granitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Bewertung”

    Das Hotel wirbt mit Swimmingpool obwohl es keins hat.Das Hotel liegt an der Hauptverkehrstrasse in Binz und ist sehr laut und das auch nachts.Frühstück haben wir schon viel besser gesehen, Fliegen im Orangensaft, Brötchen die vom Tag vorher aufgebacken worden sind waren sehr hart und trocken.Das Zimmer...


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage super, Zimmer klein und Gebrauchsspuren”

    Personal sehr freundlich und sehr guter Service. Zimmer recht klein aber sauber. Unterkunft mit Hund kein Problem.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, Mängel im Detail.”

    Na ja, man zahlte halr die zentrale Lage. Die Fenster waren nicht zu verdunkeln, so dass um 4.30 Uhr die Nacht vorbei war. Das Frühstück war gut, WLAN funktionierte im 2. Stock suboptimal. Kein Lift.


  • Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Danke für die Rettung unseres Urlaubes”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.


  • Ulrich Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kein Frühstück”

    Übernachtung mit Frühstück gebucht - gefragt ob es ohne Frühstück geht - Antwort nein. Am anderen Morgen nach Frühstückgefragt - die sind abgezählt und Sie haben ohne bestellt - mehr muß ich nicht dazu sagen. ausserdem sollte der Wirt mal ein wenig in Farbe investieren- die Bilder hat ein sehr guter...


  • Joachim Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Granitz NIcht Nochmal”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und sogar im selben Zimmer und mußten feststellen, daß in den vergangenen Jahren nichts geändert oder investiert wurde. Der Treppenaufgang zu den Zimmern ist sehr steil und dunkel. Ab dem 1. Stock fehlt ein Geländer. Man kann älteren Gästen nur raten um Hilfe...


  • Petra Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super hotel für einen kurzurlaub”

    wir haben ein günstiges hotel in zentraler lage gesucht. und auch gefunden.wir waren angenehm überrascht über die tolle lage des hotels.zur bummelmeile nur über die strasse gehen,dann nach weiteren 4 minuten ist man am strand.perfekt!!busverbindung 100meter entfernt. das frühstück im hotel ist angemessen,dh...


  • Stefano Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Komfortzimmer erwies sich als reiner Flop”

    Zimmer haben überhaupt kein Flair und sind total veraltet.Risse in den Wänden im Bad.Fön kriegt man nur an der Rezeption.Schwimmhalle ist nicht im HausMatratzen waren mehr als hart.Personal sehr freundlich


  • Sandra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes stadhotel in zentraler Lage”

    Das zentral gelegene Hotel, dennoch in ruhiger Lage, überzeugt durch tolle Küche im hauseigenen Hotel. Leider kein W-Lan vorhanden!


  • Xerxes Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert für feinfühlige Personen”

    Von der auf der Homepage versprochenen Gastlichkeit in familiärer Atmosphäre an 365 Tagen haben wir nicht viel gespürt; trotz einer Bestätigung, dass der Parkplatz im Preis inbegriffen ist, verlangte der Inhaber zusätzlich noch EUR 6 pro Tag, und am Abreisetag musste man diesen sofort räumen, obwohl...