Schlecht

Bewertungen für Hotel Grange Tower Bridge

• Frans Alter 61-65

„gutes business hotel, sehr gut zu erreichen”

gutes business hotel, sehr gut zu erreichen mit Underground, mitten in London nahe Tower Bridge & London City. In der Nähe (10-15 minuten zur Fuß) auch Restuarants & Pubs

• Tina Alter 41-45
    April 2016

„Immer wieder gerne...”

Gutes Businesshotel, gut gelegen in der City. Zimmer sind sehr sauber, Tee & Kaffee zum selber kochen, stehen reichlich zur Verfügung. W-Lan kostenlos.

• Lisa Alter 51-55

„Gutes Hotel mit tollem Schwimmbad”

Tolles Schwimmbad mit Sauna und kinderfreien Zeiten. Saubere Zimmer, schönes Bad . Gutes und günstiges Lokal zum Frühstück gleich neben dem Hotel. Es gibt 2 Aufzüge und da wartet man teilweise sehr lang

• Markus Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles Stadthotel in London”

Sehr gutes Hotel im Zentrum von London. Grosse Zimmer, genügend Stauraum. Schönes und sauberes Badezimmer.Inkl. kostenlosem W-Lan. Frühstück musste separat dazu gebucht werden, man könnte auch vor Ort das Frühstück dazu nehmen kostet vermutlich dann etwas mehr.

• Efstathios Alter 31-35
    Januar 2016

„Wir empfehlen dieses Hotel weiter und gern wieder!”

Sehr schönes Hotel, ziemlich gut gelegen (3 Gehminuten von der Tower Bridge). Sehr nette Rezeptionisten und hilfsbereit, die Bar hatte bis spät offen und das Barpersonal war ebenfalls sehr zuvorkommend. In unserer Buchung bemerkte Wünsche wurden alle erfüllt und der Preis stimmte auch! Gern wieder!...

• Alex Alter 26-30

„Schwimmbad im UG ist das Highlight”

1A Hotel, ausgezeichnete Lage an der Towerbridge, gutes Frühstück. Preis hoch, aber im Vergleich zu ähnlichen Hotels der Umgebung in Ordnung. Highlight ist das Schwimmbad im Keller

• Desiree Und Florian Alter 36-40
    August 2015

„Klasse Hotel! Riesengroßes Zimmer!”

Das Hotel liegt nahe der Towerbridge. Zur nächsten Tube-Station sind es ca. 5 Minuten zu laufen. Es waren Gäste aus aller Herren Länder da.

• Johannes Alter 26-30
    August 2015

„Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne”

Das Hotel Grange Tower Bridge ist ein schickes Hotel in guter Lage nur 10-15 Minuten Fussweg zur Tower Bridge. Das Zimmer war schön gestaltet, das Bad ebenfalls, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu klein war. 5 Sterne würde ich dem Hotel aber dennoch nicht geben, es sind eher 4 Sterne.Das Frühstück...

• Minerva Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel aber keine 5 Sterne”

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt in der der Tower Bridge, gute Lage. Wir hatten ein Zimmer zur Straße im 2. Stock ohne Aussicht und ohne Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen. Es war totzdem nicht stickig und aufgrund der Verglasung nicht laut, wir konnten gut schlafen. Positiv war die Sauberkeit,...

• Alexandra Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Stadthotel”

Ein sauberes gut geführtes Hotel mit großen modern ausgestatteten Zimmern mit wahnsinns Ausblick auf die Skyline und die Tower Bridge. Bad mit Wanne und Regendusche. Toll. Frühstück mit live cooking hatte alles, was das Herz begehrte. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.