Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grande Real Santa Eulália

Bewertungen laden...
loading item...

  • siewie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommer 2016”

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Empfangshalle sehr ansprechend und großzügig gestaltet. Das Ambiente ist edel und auch gemütlich gestaltet.


  • Armen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aus unserer Sicht kein 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel war für uns eine Enttäuschung !Das Hotel wirkt abgewohnt. Fehlende Steine im Pflaster wurden nicht ersetzt (Stolpergefahr !). Die Beschriftung der Schilder war teilweise abgeblättert. Das Leder der Ledersessel in der Lobby ist z.T. sehr dünn und durchlöchert. Die Sessel wirkten auf uns wenig...


  • Sabine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Lage am Strand, sehr großes Hotel. Zimmer schön groß . Essen immer kalt. Keine große Auswahl, immer das gleiche am Buffet . Personal unfreundlich.


  • Liane Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schlechtes 5 Sterne Hotel- Nie wieder!”

    In der Regel mache ich keine Hotelbewertungen, aber bei diesem Hotel mach ich eine Ausnahme und möchte tatsächlich mal diese Informationen und meine Erfahrung an andere Reisende weitergeben. Ich habe schon sehr viele 5 Sterne-Hotels in meinem Leben besucht, aber dies war für mich das mit Abstand schlechteste...


  • Angeliki Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nur 4 keine 5”

    Dieses Hotel ist von der Lage zum Strand, einfach klasse.Die Zimmer sind schön, ueigen aber teilweise Renovierungsbedarf.Das Essen ist nicht schlecht,aber:Es wird sehr viel Essen vom Tag, Vortag, oder was eben verarbeitet werden muss, zu neuen Gerichten kreiert.Idt schon O.K. aber es wurde mir etwas...


  • Karlheinz Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer 5 Sterne erwartet keine Empfehlung 4 Sterne so”

    Lage, Essen, Personal Klasse Beiwerk keine 5 SterneFitnessraum Wasser geht aus Geräte nicht gewartetAbendessen Gäste rauchen am NachbartischKleidung Badeschlappen und BoxershortKein Hinweis auf sportliche Aktivitäten durch Animateure.Diskostampf Musik während Außenangebot Abendessen. Noch dazu zu wenig...


  • Philipp Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Familienferien am Strand”

    Tolle Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal und guter Mix aus lokaler und internationaler Küche. Sehr schön waren die Abende auf der Terasse mit richtig guten Cocktails und den schönen Klängen der Band Cinnamon.


  • Silka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub, Hotel aber keine 5 Sterne!”

    Das Hotel ist gut gepflegt. Umgebung hätte besser gepflegt werden können. Das Meer ist direkt vor der Tür und war wirklich super. Die Qualität der Halbpension entsprach nicht ganz dem 5* Niveau des Hotels. So ein kleines Buffet für ein 5* Hotel, sehr schlecht. Es gab auch kein Kinderbuffet. Wir stornierten...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber, schön, am besten mit Mietauto!! ”

    Voraus: Urlaub in der Algarve generell nur mit Mietauto. Lage des Hotel ist toll, Essen und Restaurantmeile zu Fuss im 15-20 min erreichbar. Frühstück sehr vielseitig und ausgiebig. Negative: Für die Liegen am Strand muss man zahlen!! Und das nicht zu wenig. Schade. Pool ok, Liegen dort inbegriffen,...


  • Robert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit guter Lage aber auch mit Schwächen”

    Teppichboden im Zimmer müsste ausgetauscht werden. Dieser war verschmutzt.Das Essen wir befriedigend bis ausreichend. Von einem 5 Sterne-Haus erwarte ich eine höhere Qualität.Zimmer war sehr geräumig mit einem netten Balkon.