Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Yazici

• Dietmar Alter 51-55

„Super Urlaub”

Sehr familiär vor allem auch da unsere Tochter im Rollstuhl sitzt. Sie kam überall hin, wir wohnten im Haupthaus, das Personal versuchte uns jeder Zeit zu helfen, fragte immer wieder nach ob wir was brauchen.

• Ender Alter 61-65

„Enttäuschung”

als paar haben wir ein ende September für eine Woche eine Suite mit Vollpension gebucht. Das Zimmer, die Lage, der Pool waren soweit okay. Allerdings das Essen war eine Zumutung. Weit weg von der Qualität eines 5-Sterne Hotels. So haben wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels die wunderbare türkische...

• Stern Alter 36-40
    August 2015

„Wahnsinns Aussicht mit ein paar Mängeln”

Das Hotel ist ein nettes Boutique Hotel mit einer gigantischen Aussicht, die Poolanlage ist sehr einladend!Die Zimmer passend für 5 Sterne Landeskategorie!

• Gaby Alter 51-55
    September 2014

„Fazit”

Im Ganzen gut, aber türkisch, d.h. man muss auch bei 5 Sternen über Schimmelstellen im Bad hinwegsehen. Englischkenntnisse des Personals eher schlecht.

• Frank Alter 31-35
    September 2014

„Als fünf-Sterne-Hotel eher enttäuschend.”

Da wir nur bestes über dieses Hotel in den Rezensionen gelesen haben, haben wir uns für den Aufenthalt in diesem Hotel entschieden. Die vielfach sehr positiven Bewertungen können wir im Nachhinein nicht wirklich nachvollziehen. Tatsächlich sehr schön ist der Pool und der Ausblick von dort auf die Bucht...

• Dogan & Ursula Alter 51-55
    April 2014

„Erholung und Komfort perfekt”

Super sauber,Zimmer und Bad richtig groß,Bettwäsche und Handtücher Werden täglich gewechselt,am Pool moderne Liegen,riesiger SPA Bereich,extra, separater Bereich mit Whirlpool zu mieten,Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen,perfektes 5 Sterne Hotel,

• Yalcin Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Pool Anlage ”

Wir hatter super Urlaub im GrandYazici. Wir kommen wieder:) Wir waren leider nur 2 Nächte. Es war zu kurz. Darum werden wir im August wieder hinfliegen und beim GrandYazici unser Urlaub geniessen.

• Linda Alter 41-45
    Oktober 2011

„Für Ruhesuchende absolut genial!”

Neues mittelgrosses Hotel für Ruhesuchende, die auf guten Style achten. Anlage sehr geplfegt. Spa mit Hammam. Altersdurchschnitt: 44+ Zu unserem Glück nicht auf Kinder ausgerichtet. Erholungswert 100%. Die Liegen um Pool waren absolute Klasse!

• Luan Alter 26-30
    August 2010

„Ferien im orientalischen Paradies”

Absolut Top.. mein kleines Paradies auf Erden.. Gehn sie hin und entdecken es..Freundlich, Sauber ein Traum für jeden der sich gern komplett fallen lässt. Immer wieder eine Reise wert..Für mich Gastronomie par excellence.. 5 sterne standard..