Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Yazici Club Turban

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kamile Kerem Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung für Kkeine und große Gäste”

    Superior-Zimmer mit Eingangszimmer (Einzelbett),Dusche und TV. Schlafzimmer mit Doppelbett, Badewanne,TV und Balkon. Sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr groß und kein Platzmangel an Liegen (Reisezeit Ende Juni).Ebenso kein Platzmangel am Strand. Sehr schöne Bucht. Keine anderen Gäste von fremden...


  • Norbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches nettes Familienhotel”

    Das Hotel liegt sehr ruhig an einem bewaldeten Hang. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage für aktiv Ferien und Relaxen”

    Grosszügige, saubere Zimmer mit gemütlicher Einrichtung inkl. Safe, WiFi, alles Inklusive ausser z. Teil alkoholische Getränke. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 40 und 60. Nationalitäten England, Deutschland, Schweiz, Russland, Bulgarien, Rumänien, Dubai, Litauen usw.


  • Erol & Alexandra Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr sauber, sehr gut organisiert, schöne Lage”

    Wunderschöne Aussicht und Natur, riesen Anlage mit Subtropischem Vegitation, sehr sauber gepflegt, sehr nettes und aufmerksames Peronel, keine langeweile, SEHR GUTE und vielfältige Küche, sehr kinderfreundlich, umweltschonende Aktivitäten sind lobenswert.


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner und entspannter Familienurlaub”

    Hotel in sehr schöner Lage am Rande von Marmaris. Die große Anlage liegt ruhig in einem Pinienwald. Neben dem Haupthaus gibt es mehrere dutzend Ferienhäuser auf die Anlage verteilt.Es gibt einen eigenen Strand und 2 große Badestege, mehrere Pools (Hauptpool, Babypool, Kinderpool, Aquapark, 2 Pools nur...


  • Vicki Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir fanden es toll & kommen auf jeden Fall wieder”

    Das Hotel liegt umgeben von Wäldern und Bergen. Im Gegensatz zu den anderen türkischen Reisegebieten findet man hier noch Natur !!!Dieses Hotel gibt nichts zu beanstanden. Unser gebuchtes Zimmer war modern und sauber eingerichtet. Ein gut ausgebautes Wifi Netz und auch die Auswahl der TV Kanäle sind...


  • H.A. Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überteuert und das Geld nicht Wert”

    Ich fand das Hotel überteuert im Gegensatz zu anderen Hotels, habe es gebucht weil ich mir viel von Spielmöglichkeiten für Kinder versprochen habe, wie es der Name eigentlich zusagt, Tui best FAMILY Hotel, es gab einen Spielplatz welches in die Jahre gekommen ist und total marode war, überall hatte das...


  • Müne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen hat gar nicht geschmeckt!”

    Schöner Club für Kinder jedoch nicht für Paare geeignet. Das essen war nicht frisch. Die Zimmer nicht sauber, alt :/ nicht modern.


  • Ingo Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man fährt immer gerne ins Hotel im Wald”

    Das war wieder ein sehr angenehmer Urlaub, umgeben von sehr nette Personal und guter türkischer Küche,nächstes Jahr (das wäre dann das sechste mal) fahren wir wieder dort hin.


  • Margot Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Badeurlaub Erholung”

    Es war ein toller erholsamer Urlaub. Ich würde mir wünschen, dass für die Familien die zur Delphin-Therapie kommen, etwas mehr gemacht wird.Diese Therapie ist so teuer, manche können sich diese erst nach 10 Jahren sparen leisten. Eine Sparschwein mit Angaben für was das Geld ist könnte z.B. dem Hotel...