Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Uysal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Tage im Grand Uysal gehabt !”

    Wir haben spontan einen Flug gebucht und wir waren schon bei der Ankunft sehr überrascht. Wurden freundlich empfangen. Der Pool war sauber und auch die Reinigung im Zimmer war in Ordnung. Das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut.


  • Diana Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Woche im Grand Uysal!!!”

    Wir waren vom 14.10.2015 bis 19.10.2015 im Grand Uysal und uns hat unser Kurzurlaub sehr gefallen. Das Zimmer war für 6 Personen groß uns ausreichend, nur das Mini-Bad hat uns bei 6 Personen etwas gestört. Es waren nur noch wenige Urlauber im Hotel da es auf das Ende der Saison zuging, dementsprechend...


  • Muhamed Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Grand Uysal”

    Unserer Familie hat der Urlaub im Hotel Grand Uysal sehr gefallen, es gab aber ein Problem, auf dem 4-Bett war es sehr ungemütlich zu schlafen (Klappbaresgästebett).


  • Trixi Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht noch mal ”

    Ich würde da nicht mehr hin fahren.wir hatten ein zimmer zum anderen hotel raus und es war abends sehr laut.personal war nett :D .die fahrt zum hotel war lang,ca 2stunden30min.das hotel hat nur 3sterne,dafür war es oaky.falls ich nochmal in die türkei fahre,nehme ich auf jeden fall mehr sterne :D


  • Veronika Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut - aber aufpassen beim essen!?”

    Für ein 3 Sterne hotel ist es wirklich ganz okay! Es ist sauber und alle freundlich. Man muss nur gut Englisch können, die meisten konnten kein Deutsch.Pool klein aber saber und den Kindern hat gereicht. So an sich alles okay. ..ARABER ich weiß nicht woran es lag...es muss ja vom Essen sein...zuerst...


  • Tomasulo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jeder zeit wieder”

    Die Räumlichkeiten waren super Für diese Preiskategorie , Zimmer nicht immer Picco Bello aber Immer frische Handtücher. Personal immer bemüht . Strand war auch ok ! Unsere Kinder hatten riesen spaß . Jeden Abend Animation , Programm war ganz Ok und abwechslungsreich .Was man vom Essen leider nicht...


  • Alexandra Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz der guten Bewertung ein absoluter Reinfall!”

    Hotel mit 120 Zimmern, das optisch an ein Krankenhaus erinnert, zumindest von innen.Nationalitäten waren bei uns 50% Holländer, 20% Belgier, 20% Dänen, 10% Deutsche, Schweden, Türken. Sehr angenehm und freundlich muss man sagen. Altersdurchschnitt lag bei ca 45-65 Jahren.Wir hatten ALL Inclusive gebucht,...


  • Ronja Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hätte definitiv 4 Sterne verdient!”

    Also, zuerst einmal war das Hotel im Preisleistungsverhältnis wirklich top! Die Zimmer waren nicht zu klein und alles war wirklich sehr sauber. Die Anlage war überschaubar und nicht überfüllt, so dass im allgemeinen wirklich eine freundschaftliche Atmosphäre möglich war. Besonderen Dank gilt an dieser...


  • Jennifer Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Wir waren in der Nebensaison, dh. die letzte Aprilwoche mit dem Ziel hauptsache mal weg von zuhause, einfach mal abschalten. Obwohl wir sehr skeptisch waren was uns erwartet, weil es sehr preiswert war haben wir uns,durch die Bewertungen hier, uns entschlossen dieses Hotel zu buchen und wir waren sehr...


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Geld guten Urlaub.”

    Zu Preis Leistungsverhältnis darf sich keiner beschweren. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir würden es wieder buchen.