Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Seker

• Alex Alter 26-30

„Eine Woche Türkei zum erholen”

Schöne saubere Poolanlage, Relaxpool gut zum schwimmen und entspannen. Zimmer einfach und sauber. Essen in Buffetform war in Ordnung, frische Salate und Obst.

• Vanessa Alter 19-25

„Schönes Hotel, sehr zu empfehlen ”

Das Hotel ist nicht zu gross und nicht zu klein, die Auswahl an Essen ist hervorragend und es schmeckt alles super.Es ıst nicht weit zum Strad und ın der Naehe gibt es viele Möglıchkeıten zum Shoppen.

• Christian Alter 36-40

„Das 5te Mal da. Ich komme wieder ”

Ältere Anlage die aber ständig erneuert wird. Alles Sauber. Top Service. Es gab keine Beanstandungen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Rebecca Alter 19-25

„Einfach Klasse”

Das Hotel hat eine Super Lage. Bazar in der nähe. Zum Strand ist es auch nicht weit. Empfehlenswert!

• bianca und ralf Alter 41-45

„wunder schöner urlaub ım super animation”

Sehr schöne Anlage. Zimmer super und sauber. Poolanlage gross und gepflegt. Essen super lecker.Animationsteam sehr sehr nett. Kümmern sich um jeden Gast. Gute Unterhaltung. Haben uns sehr wohlgefühlt. Danke an Müslüm ozan emre kamil lisa vanessa korkan kadir volkan

• Frank Alter 41-45

„Grand Seker - eine Empfehlung”

Ein gemütliches kleines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer waren ok. Die Anlage war sehr gepflegt. Super Pool bereich, mit oder ohne Animation, wie es jeder möchte.WLAN in der Lobby kostenlos und ausreichend. Wer mehr möchte kann für kleines Geld WLAN im gesamten Bereich...

• Jan Alter 19-25

„Super Hotel für Alt und Jung!”

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer waren groß und sauber, sowie für ein 4 Sterne Hotel gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker, jedoch wirkte ein Großteil der Kellner sehr unmotiviert. Kleines Beispiel: Wir wollten Getränke bestellen und haben dies dem Kellner mit Handzeichen signalisiert....

• Mario Alter 51-55

„Super Anlage”

Wir haten wieder einen schönen urlaub in diesen Hotel. viel spass mit der animation besonders mit Kamil,Korhan und Vanesa das gannze taem ist spitze wir danken für die schönen stunden freuen uns auf den nächsten besuch. wir wahren vom 4.9.2016 bis 16.9.2016 da und kommen wieder Mario und Bärbel

• Manuela Alter 51-55

„Schöner Urlaub für kleines Geld ”

Schöne Anlage. Wir waren in einem der renovierten Häuser die sehr schön gemacht sind. Zimmer sind gross genug für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Grosser Balkon sehr sauber.

• Carola Alter 51-55

„Gelungener Urlaub”

Wir wurden herzlich empfangen und gleich auf unser Zimmer gebracht, welches sauber und ordentlich war (neu renoviert- aber etwas klein!). Die Hotel Anlage ebenfalls sauber und schön angelegt. Das Essen war gut, typisch türkisch eben. Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Das Personal sehr...