Bewertungen für Hotel Grand Seigneur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer es sich leisten kann lieber mehr Geld ausgeben”

    Chaotisch, dreckig und ohne jeden Komfort. Die Dachterrasse hat uns an ein Sperrmüll-Lager erinnert. Die Zimmer sind abgewohnt und nicht sauber. In meinem "Bad" hat es gestunken wie in der Kanalisation. Beim Frühstück gab es keine einzige saubere Tasse....Die Lage ist allerdings nicht zu toppen - die...


  • Miriam Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber Top Lage ideal für Junge”

    Bescheidenes Hotel geeignet für junge Leute ohne grosse Ansprüche an hohem Standard.top lage für Ausflüge etc. Freundliches Personal,gratis WLAN.


  • Eli Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt”

    Altes Gebäude, dementsprechend auch das Mobiliar, jedoch sind das normale Umstände für diese Kategorie. Wer nach Istanbul kommt sollte dies nicht am Hotel messen, denn dort hier verbringt er nur die Nacht und frühstückt. Istanbul muss man sehen und erleben, mir persönlich ist dann das Hotel nicht so...


  • Susanne Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chaos pur!”

    Die Leitung ist unvorstellbar CHAOTISCH !! Man findet die Buchungen nicht, verwechselt die Gäste, verrechnet Airportabholungen, die nie erfolgt sind und VERLIERT ZIMMERSCHLÜSSEL, es gibt keinen 2.Schlüssel fürs Zimmermädchen (da das Zimmer in 3 Tagen sowieso nicht gemacht wird) .Es musste das Schloss...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1