Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

• Dominik Alter 31-35

„Ein Highlight für die Seele und Entspannung ”

Eine gute Organisation in einer schönen großen Anlage.Super Service und freundliche Angestellte.Immer wieder gerne besonders in dem Bereich der Royal Suites.

• Raphael Alter 31-35

„Wir kommen wieder”

Ein super urlaub, es hat einfach alles gepasst und der Service war einfach wunderbar. Wir sind sehr mit den Hotel zufrieden und die Anlage ist einfach ein Traum.

• So Alter 36-40

„Das Hotel sieht uns nie wieder”

Die Hotelanlage ist sauer und groß, das Essen war auch ganz gut die Auswahl war groß, nur fast immer das gleiche. Die Sauberkeit der Zimmer und des Bades sehr schlecht. Ich habe einen Fingernagel von Gästen zuvor auf der Ablage des Waschbecken gefunden. Selbst die tote Ameise, die ich da hab extra liegen...

„Das war ein schöner Urlaub!”

Das Punta Cana ist eins von mehreren Grand Palladium Hotels, die direkt nebeneinander liegen. Die Übergänge zum anderen Hotel merkt man in der Anlage nicht. Alle Angote der Hotels können genutzt werden.

• Valéria Cristina Alter 41-45

„Urlaub so wie wir es uns gewünscht haben.”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlich Mitarbeiter, leckeres essen, gute gelaune animateure. Alles perfekt.

• Patrick Alter 36-40

„Super Urlaub”

Es war ein super erlebnis, wir waren sehr zufrieden mit den Service von der Mitarbeiterin Flor. Sie ist immer sehr hilftsbereit und frendlich. Die Restaurants sind sehr weiter zu empfehlen !!! Besonders das steakhouse ist super gut. Mit unseren Zimmer sehr zufrieden

• Kathrin Alter 41-45

„Ein Traumurlaub im Palladium Punta Cana”

Eine sehr schoene Anlage mit vielen verschiedenen Restaurants, mehreren Pools und natuerlich einen wunderschoenen Strand.

• Heike Alter 41-45

„Es wurden unsere Erwartungen erfüllt!”

Unser Highlight war sicher der Strand und das gute Essen. Eine sehr gute Auswahl an Gerichten und die 7 Spezialäten Restaurants bieten auch genug Abwechslung.

• Burak Alter 26-30

„Erholung”

Die Bummel Bahn innerhalb des Hotels war der Hammer. Man nimmt sich ein Getränk, setzt sich drauf und los geht es. Vorteil an der Anlage ist es, dass man mehrere Pools und mehrere Orte hat. Das haben andere Hotels nicht. Es gab nichts negatives aber die Restaurants waren geschmacklich nicht das, was...

„Super Urlaub”

Super Hotel. Nettes Personal. Super Pools. Gutes essen. Grosse Auswahl von Restaurantes. Super Ausfluege.