Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
262
Sehr gut
72
Angemessen
41
Schlecht
21
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Weiterempfehlung Massenabfertigung !”

    Es gab bisher viele gute Hotelbewertungen, was uns dazu bewogen hat, auch aufgrund von Reisebüroempfehlungen, dieses Hotel zu buchen. Wir sind maßlos enttäuscht. Ich habe immer gedacht, na Meckerer gibt es immer, denen man nix recht machen kann. Passt schon, so viele Restaurants zur Auswahl, da wird...


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Palladiumerlebnis ”

    Als wir angekommen sind wollten wir sofort zum Strand um die Sonne zu geniessen ,der Strand war einfach zu erreichen und hat einen schoenen optischen Eindruck gemacht.


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit kleinen Mängeln”

    Der Strand war das Absolute Highlight, kurzer Weg vom Zimmer zum Strand, weniger gefallen hat uns das wir am Tag der Anreise in ein nicht wirklich sauberes Zimmer kamen, als wir zur Rezeption gingen wurde uns versprochen dass das Zimmer noch am selben Abend gereinigt wird, nach dem Abend essen kamen...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach wie vor immer eine Reise wert!!!”

    Hallo, wir waren nach 2014 in diesem Jahr zum zweiten Mal im Palladium und sind begeistert. Auf den ersten Blick sagten wir, ok alles so wie immer, aber es wurde überall renoviert, die Sportsbar komplett neu gestaltet...Unser Zimmer war super sauber und die Größe mehr als ausreichend. Alle Mitarbeiter...


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub. Gern wieder”

    Strand: Der Hammer. Türkisblaues Wasser, weißer Sand und Palmen. Die Anlage: Super. Eigentlich sind es mehrere Anlagen die nahtlos ineinander übergehen. Daher sehr weitläufige Anlage mit super gepflegten Außenanlagen und Pools. Die Häuser sind 2 bis max. 3 stöckig und fügen sich in die Landschaft ein....


  • Ella Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert . Nie wieder ”

    Wir haben kein Highlight erlebt, oder doch???Im Zimmer regnete es rein und in der Toilette war Überschwemmung. Keine Reaktion vom Hotel , kein beheben. Die letzten Tage lief die Klospülung ununterbrochen. Keine Reaktion vom Hotel. Schlechte Kellner , unaufmerksam,abwesend.


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht umsonst: Wiederholungstäter”

    Wir waren dieses Jahr das 4. mal in diesem Hotel. Dieses Jahr das erste Mal im Juni. Sonst immer im Herbst. Ich kann bestätigen das es sehr voll war. Auch wir sind am 1. Juni abgereist. Der Service im Restaurant und in der Lobby haben diesen Ansturm kaum geschafft. Ich kann nur sagen, im Herbst ist dieser...


  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder ”

    Sehr schöne Anlage , schönes Zimmer , toller Stand. Leider jedoch kein Service . Kellner waren von den Gästen genervt und bedienten nur nach Aufforderung und sehr lustlos. A la carte Restaurant konnte man nur nutzen wenn man Lust auf langes anstehen hatte. Die Strandbar war NIE komplett aufgefüllt ....keine...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine perfekte Urlaubswiderholung nach 2014”

    Mein Reisebüro fragte 1Woche vorher eine bestimmtes Zimmer in der Anlage an. Die Anfrage wurde sehr professionell bearbeitet. Und ich habe das Zimmer ich bekommen .


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein rundum gute Wahl mit diesem Hotel.”

    Haben nichts zu beanstanden ,waren mit diesem Hotel sehr zufrieden, haben im Resort Palace gewohnt. Wege zu den Restaurants waren sehr kurz.