Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa

• Alexander Alter 41-45

„Einmal und nie wieder.”

Als wir in dieses Hotel ankamen, schien zuerst alles ok. Dann als wir in unseres Zimmer ankammen, war das erste gedanke so schnell wie möglich Zimmer zu tauschen, weil es gestunken hat, an der Decke der Putz runter fiel und die Klimaanlage war verschimmelt. Und das Meer war alles andere als sauber.

• Nadine Alter 36-40

„Wunderbarer Entspannungsurlaub”

Sehr gepflegte anlage, nettes und sehr freundliches personal, abwechslungsreiche angebote an sport, essen und sonstigen aktivitaeten.

• Birgit Alter 36-40

„Ein Traumurlaub unter der karibischen Sonne”

Die Anlage ist in mehreren Bereichen aufggeteilt und fuer jeden ist etwas dabei. Ob zum entspanden am nahen Strand oder an den verschieden Pools und Lobbys. Auch fuer das leibliche Wohl ist bestens gesorgt da es verschiedene Themenrestaurants gibt.

• Stephanie Alter 19-25

„Empfelungsreich”

Es ist sehr gross und man hat sehr viele moeglichkeiten. Der Strand ist hammer, wie auf den Fotos. Die Leute hir sind sehr freundlich und Hielfsberech.

• Katja Alter 26-30

„Toller Urlaub in der Karibik”

Tolles Hotel nicht weit weg von Flughafen, mit einem wunderschönen Strand. Da die Hotelanlage wirklich riesig ist verkehrt jeweils immer eine Art Bimmelbahn durch die Anlage was wir sehr gut fanden.

• richard Alter 41-45

„urlaub 2016”

Wir haben die Anlage zum zweiten Mal besucht weil sie uns schon vor drei Jahren gefallen hat. Jedoch fanden wir damals wie heute, dass der Service eher schlecht als recht ist, da haben wir schon bessere Erfahrungen gemacht.

• Marco Alter 46-50

„GROSSE ANLAGE , ABER KEINE 5 STERNE”

Sehr schöne Große Anlage. Leider ist das Personal teilweise komplett unterbesetzt. Bei uns wurden im August 4 x die Zimmer nicht gereinigt und wenn dann leider erst ab 17.30 Uhr. Die Handtücher habe ich dann im Nebenhaus beim Zimmermädchen holen müssen damit wir überhaupt welche zum Duschen hatten. Das...

• Kerstin Alter 41-45

„Hotel nur bedingt zu empfehlen. Keine 5 Sterne. ”

Hotelanlage ist superschön. Wir waren jetzt das 2. mal da. Wir müssen aber sagen, dass Qualität der Quantität gewischen ist. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Schimmel wird regelmäßig überstrichen. Der Service hat auch sehr nachgelassen, besonders in den Buffetrestaurants. Bedienungen sind...

• Jürgen Alter 51-55

„Ein hotel wo man dich wohlfühlt ”

Der Service ist super das essen wie immer hervorragend die zimmer groß und sauber dieses hotel würde ich immer weiterempfehlen

• Tanja Alter 31-35

„Super Urlaub, gerne wieder!”

Rund um perfektes Angebot. Fanden es sehr schön dass es im Hotel Angestellten gibt, die perfekt auf Deutsch kommunizieren können. Macht vieles sehr viel einfacher im Urlaub.