Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
256
Sehr gut
69
Angemessen
40
Schlecht
21
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein hotel wo man dich wohlfühlt ”

    Der Service ist super das essen wie immer hervorragend die zimmer groß und sauber dieses hotel würde ich immer weiterempfehlen


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, gerne wieder!”

    Rund um perfektes Angebot. Fanden es sehr schön dass es im Hotel Angestellten gibt, die perfekt auf Deutsch kommunizieren können. Macht vieles sehr viel einfacher im Urlaub.


  • Fabienne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Ich finde das Essen sehr gut und es gibt sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und eigentlich jeden Tag aufgeraeumt. Der Pool und am Strand ist auch alles sauber, die Animation ist sehr lustig und unterhaltsam. Die Kellner sind fast immer freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Die Hotelanlage...


  • Mari Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch mal Palladium”

    Die Anlage Bavaro ist sehr schön und auch gepflegt was die Aussenbereiche angeht. Die Zimmer bzw. Suiten in diesem Bereich müssen dringend renoviert werden. So etwas geht gar nicht! Speziell der Badezimmerbereich ist schon echt eklig! Über Schimmel wird einfach Silikon gespritzt und wenn man Glück hat,...


  • Mandy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder...”

    Wenn man den Urlaub entspannend angeht, ist es das Paradies auf Erden! Hier und da ein Auge zu drücken, dann hat man einen wunderschönen Urlaub. Das Essen in den Buffetrestaurants ist zwar meist das gleiche, aber da es sehr, sehr reichlich ist, findet man eigentlich immer etwas leckeres. A' la Carte...


  • Regina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Weiterempfehlung Massenabfertigung !”

    Es gab bisher viele gute Hotelbewertungen, was uns dazu bewogen hat, auch aufgrund von Reisebüroempfehlungen, dieses Hotel zu buchen. Wir sind maßlos enttäuscht. Ich habe immer gedacht, na Meckerer gibt es immer, denen man nix recht machen kann. Passt schon, so viele Restaurants zur Auswahl, da wird...


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Palladiumerlebnis ”

    Als wir angekommen sind wollten wir sofort zum Strand um die Sonne zu geniessen ,der Strand war einfach zu erreichen und hat einen schoenen optischen Eindruck gemacht.


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit kleinen Mängeln”

    Der Strand war das Absolute Highlight, kurzer Weg vom Zimmer zum Strand, weniger gefallen hat uns das wir am Tag der Anreise in ein nicht wirklich sauberes Zimmer kamen, als wir zur Rezeption gingen wurde uns versprochen dass das Zimmer noch am selben Abend gereinigt wird, nach dem Abend essen kamen...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach wie vor immer eine Reise wert!!!”

    Hallo, wir waren nach 2014 in diesem Jahr zum zweiten Mal im Palladium und sind begeistert. Auf den ersten Blick sagten wir, ok alles so wie immer, aber es wurde überall renoviert, die Sportsbar komplett neu gestaltet...Unser Zimmer war super sauber und die Größe mehr als ausreichend. Alle Mitarbeiter...


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub. Gern wieder”

    Strand: Der Hammer. Türkisblaues Wasser, weißer Sand und Palmen. Die Anlage: Super. Eigentlich sind es mehrere Anlagen die nahtlos ineinander übergehen. Daher sehr weitläufige Anlage mit super gepflegten Außenanlagen und Pools. Die Häuser sind 2 bis max. 3 stöckig und fügen sich in die Landschaft ein....