Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Makadi

• erika Alter 66-70

„Hurra unser Pool ist fertig !”

Endlich konnten wir unseren Pool bei unserem 33.Aufenthalt wieder benützen, was die letzten zwei Urlaube wegen Renovierung nicht möglich war und wir ins Nebenhotel Makadi Palace ausweichen mussten. Das war zwar wegen der Nähe unseres Zimmers zum dortigen Pool kein Problem. ..doch der Flair und die Ruhe...

• Herbert Alter 51-55

„Frechheit”

Beim Buchen hies es pool fertig Bei Ankunft pool wird renoviertim zimmer gab es 3Tage kein warmwasse zum Duschen! 1mal keine Handtücher putz viel von den Wänden nicht nur in unseren zimmer

• Florian Alter 26-30

„Immer wieder gerne!”

Landestypisches 5 Sterne Hotel, unser Zimmer war sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr Serviceorientiert. Wir kommen gerne wieder.

• Mona Alter 51-55

„Hotel nicht empfehlenswert”

Hotel keine 5 Sterne wert,max. 3 Sterne .Absolut renovierungsbedürftig.Gastronomie einseitig, Personal überfordert.

• Barbara Alter 51-55

„Bin einfach nur entäucht.”

Ich war im September 2016 da. Also ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Ich weiß nicht woher das Hotel die fünf Sterne hat. Frühstück fand ich nicht gut einseitig. Mittags immer das gleiche und Abend auch immer das gleiche essen. Ich war schon ein paar mal im Dana Beach,hat auch fünf Sterne,da...

• Michelle Alter 19-25

„Toller Urlaub”

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Anlage viel zum gehen und sehen , alles dort zu bekommen Creme Schuhe usw ..Wir haben die 1 Woche so sehr genossen das Wir nächstes Jahr 2 Wochen fliegen :) liebe grüße an alle dort!!

• Carmen Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Super wieder sehr schön. Sind schon zum zweiten mal in dem Hotel gewesen. Service super. Personal total nett und immer aufmerksam! Nächstes Jahr wieder!

• Frank Alter 51-55

„Erholsamer Strand und Schnorchel Urlaub.”

Hotel langsam in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Nicht familiengeeignet aber für Ruhe suchende optimal.

• Caroline und Peter Alter 41-45

„Super Urlaub! Hier wird es nie langweilig!”

Wir waren im August 2016 das 10. Mal im Grand Makadi und das 2. Mal in diesem Jahr. Es war wie immer alles zu unserer Zufriedenheit! Auch das bekannte Poolproblem wurde sehr schnell gelöst! Wir konnten das Sunwing Waterworld kostenlos nutzen! Ebenso ist der Mahara Club mit Christina Noe, die immer für...

• Stefani Alter 36-40

„Das nächste mal definitiv Palace, Spa od. Sunwing”

Ruhe, Erholung, Entspannung, Sonne, tolles Hausriff in schöner Anlage. Die Hotelzimmer sind etwas abgwohnt und veraltet.