Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterhin Top”

    Das erste mal wieder im Hyatt seit 2004 und trotzdem wieder voll und ganz zufrieden. Die Bar wurde in einen anderen Bereich versetzt und das normale Restaurant hat nunmehr den Charakter einer Ansammlung von Foodstalls - mit sehr guter Qualität!


  • Till Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Hotel im Herzen Singapurs”

    Die Lage direkt an der Orchard Road ist perfekt. Von hier aus kann man fußläufig die größten Malls erreichen, ist mitten im Geschäftsleben und per MRT und Taxi ganz schnell im CBD sowie an den Sehenswürdigkeiten um Marina Bay.


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxushotel mit perfekter Lage”

    Wie nicht anders erwartet enttäuscht das Grand Hyatt auch in dieser Stadt nicht!Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer in der Club-Etage sind sehr großzügig!Der Pool lädt zum relaxen ein!


  • Mandy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Stadthotel”

    Ein schönes Stadthotel in Singapur. Sehr gut gelegen. Alles schnell erreichbar. Wir waren begeistert.


  • MANHO Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Optimal gelegen, tolle Zimmer”

    Ich habe wegen th Lage in diesem Hotel aufgehalten , freundliches Personal und schöne Einrichtungen. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend mit kompletter Ausstattung. Ich liebe den Blick auf den Pool. Besonders lieben die riesigen Wasserfall in der Mitte des Hotels. Dies ist erstaunlich, ein Hotel...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Hotel für Gäste, die Qualität und Komfort suchen”

    Die ausgezeichnete Lage (namentlich für Einkaufs-Interessierte), das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal sowie die schönen, geräumigen (Club-)Zimmer machen einen Aufenthalt im Grand Hyatt Singapore zu einem unvergesslichen Aufenthalt.


  • Marina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „2.Besuch - immer noch alles super!”

    Wir waren nun bereits zum zweiten Mal da, diesmal waren wir in dem neueren Teil untergebracht (Aufzüge nicht am Wasserfall). Auch diesmal waren wir sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Hotel war ausgebucht, Gäste sind sowohl Urlauber wie auch Geschäftsleute. Die Scotts...


  • Alex Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überteuert”

    Eigentlich bin ich ein sehr großer Hyatt-Fan. Aber das Grand Hyatt Singapur schafft es seit Jahren nicht, an den globalen Hyatt-Standard ranzukommen... Die Freundlichkeit des Teams ist durchschnittlich, zu viele Kleinigkeiten funktionieren nicht, es fehlt der Gästefokus. Die Zimmer sind nett, das Restaurant...


  • Natascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich empfehle dieses Hotel gern weiter.”

    Das Hotel lag sehr zentral, direkt neben der Einkaufsstrasse Orchard Road. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sehr groß, der Badbereich war durch eine Schiebetür getrennt und mit einer Dusche und Badewanne sehr gut ausgestattet. Leider ließen...


  • Jin-Kyu Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestes Hotel in Singapur”

    Umwerfender Service und super Ausstattung - hier stimmt einfach alles. Im allgemein eher unfreundlichen Singapur eine wahre Service-Oase