Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt Shanghai

„Das grandiose Hotel Grand Hyatt Shanghai”

Das Grand Hyatt in Shanghai ist ein Hotel der Superlative. Ideale Lage um das grandiose Shanghai zu erkunden.

• Alexander Alter 46-50

„Muss man einmal gesehen haben!”

100 Prozent Fünf Sterne. Das ganze Gebäude ist schon Wahnsinn. Das Aussicht macht das ganze komplett!

• Carolina Alter 19-25

„2 Nächte Shanghai”

Wir hatten eine Suite mit Ausblick auf den River und den CCTV Tower. Einfach atemberaubend.Die Auswahl beim Frühstück ist fast nicht zu übertreffen.

• Steffen Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Pudong”

top Qualität, Sauberkeit, fantastische Aussicht während des Frühstücks, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• David Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel!”

Ein richtig tolles Hotel in zentraler Lage mit tollem Ausblick. Sehr zuvorkkmmendes Personal und saubere Zimmer. Top!

• Stefanie Alter 41-45
    November 2015

„Luxushotel in Pudong”

Luxushotel im Stadtteil Pudong. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, von meinem Zimmer im 76. Stock hatte ich einen tollen Ausblick. Das Hotel hat mehrere Restaurants, sehr freundlicher Service. Die nächste U-Bahn-Station ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Julia Alter 36-40
    November 2015

„Super Hotel mit genialem Ausblick”

Das Hotel liegt super zentral in Pudong.Von unserem Zimmer aus konnte man den Pearl-Tower sehen.Der Welness-Bereich bietet einen genialen Ausblick, ebenso die Bar!

• Ernst Alter 51-55
    Oktober 2015

„Purer Luxus mit Servicemängeln”

Im Jin Bao Tower zwischen der 54. und 87. Etage gelegen, bietet das Grand Hyatt äusserst geräumige Zimmer und Badezimmer, die keine Wünsche an Komfort und Luxus unerfüllt lassen.Genießen Sie unbedingt einen Drink in der Cloud 9 Bar mit einem spektakulären 360 Grad Blick auf Shanghai.Lediglich das etwas...

• Ali Alter 46-50
    August 2015

„Schönster Hotel ins Shanghai”

Das Hotel ist Luxus pur vorallem SPA bereich.Wir waren immer am Abend im SPA es war sehr schön.Gefrühstückt im 54.OG und das Zimmer war in der 75. OGWir werden wieder dieses Hotel besuchen.

• Emanuel Alter 19-25
    Juni 2015

„Grand Hyatt im Jin Mao Tower”

Das Hotel ist unglaublich; das Atrium ist massiv und die Zimmer haben eine geniale Aussicht. Leider sind die Zimmer etwas klein. Die Cloud 9 Bar ist auch ein Highlight des Hotels und die Atmosphäre fand ich super - je nach Wetter ist man über den Wolken.