Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt Berlin

• Maik Alter 36-40

„Exclusives Hotel in super Lage”

Das Hotel liegt in der Nähe vom Potsdamer Platz.Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet, das Frühstück übertrifft alle Erwartungen.

• Volker Alter 51-55

„Schönes Hotel in guter zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Potsdamer Platzes. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind groß, sauber, jedoch ist das Mobiliar etwas abgewohnt (auch die Fugen der Badezimmer Fliesen). Die Aufteilung von Zimmer und Bad ist perfekt und modern. Die Betten...

„Top Hotel”

Eigentlch ist alles geschrieben. Wir empfanden unseren Aufenthalt als sehr gelungen. Lage Top, Das Personal ausgezeichnet. Kleiner "Unwuchten" wurden sofort behoben. Und es wurde auch nochmal nachgefragt, ob dann alles wirklich in Ordnug sei. Vorbildlich. Und Mojitoliebhabern sei die Bar ans Herz gelegt....

• Karl- Heinz Alter 70 +

„Sehr gut”

Grosse Zimmer, sehr gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und behilflich.Ruhige Zimmer zum Innenhof .

• Petra Alter 56-60

„Sehr schön - immer wieder”

Super Lage am Potsdammer Platz, sehr schöne Zimmer, tolle Dachterrasse und Pool, Regency Club ist zu empfehlen.

• Willy Alter 70 +

„Wie erwartet sehr gut.”

Großer Eingangsbereich, schnelle Aufzüge, geräumige Zimmer mit großem Sanitärbereich, gute technische Einrichtung, sehr gute Restauration im Innen- und Außenbereich, excellente Lage, ausgezeichnete Locations in der Nachbarschaft

• Dieter Alter 51-55

„Toller Aufenthalt in Berlin”

Ein gut geführtes und professionelle Haus mit Charme. Hier macht der Aufenthalt in Berlin Spaß, hier wird an die große Hotelerie angeknüpft, aber leicht, modern und entspannt interpretiert.

• Gabi Alter 61-65

„Gutes Hotel mit herausragendem Service”

Herausragend freundlicher Service in allen Bereichen. Kostenloses Zimmer Upgrade wegen Umbauarbeiten im Hotel.

• Gerhard Alter 41-45

„Nicht spitze, aber gut”

Ein gutes, ja sogar sehr gutes Hotel. Zweifellos. Aber nicht "cream of the crop". Da fehlt es an Persönlichkeit und auch vom Frühstück war ich nicht restlos überzeugt. Schade auch, dass es keine Zeitungen mehr gibt - so werden wir keine Freunde. Aber alles andere passt.

• Gabi Alter 56-60

„Wir würden das Hotel als sehr gut bewerten. ”

Das Hotel hat uns wie immer sehr gut gefallen. Der Service ist wirklich super, der Wellness-Bereich läßt keine Wünsche offen. Wir waren auch mehrere Male im Hotel essen und sind begeistert. Alles rund um toll.