Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt Bali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am schönsten Strandabschnitt Nusa Duas”

    Die grosse alte Dame!Obwohl schon in die Jahre gekommen, besticht die Grandezza dieses Hotels nach wie vor. Das Frühstück kann in drei verschiedenen Restaurants eingenommen werden. Es ist alles recht easy going.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus-Strand-Resort in Nusa Dua”

    Am feinsandigen Strand im Süden von Nusa Dua gelegen,zum Flughafen etwa 30 Minuten. Benachbart ist das Einkaufszentrum Bali Collection wo sich auch einige Restaurants befinden.Die Leute wissen warum man beim Einchecken eine Resortmap bekommt, man ersten Tag hatte ich mich gleich mehrmals verlaufen.........Checkin...


  • Sandro Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eins der besten Hotels in dem ich je war. Super!”

    Die Anlage war super schön mit vielen Grünflächen und vielen Pflanzen. Die Poolanlage ist riesig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Emanuel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, leider etwas alt”

    Das Hotel war sehr gross und der privat Strand hat mir persönlich am Bestem gefallen. Ich fand den Service des Hotels auch super - Balinesen sind immer sehr zuvorkommend und nett. Leider aber, war das Hotel schon relativ alt.


  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großes, aber weitläufiges Hotel mit tollem Strand”

    Verblüffend ist, wie groß das Hotel ist, aber wie wenig das auffällt. Der Strand ist meist gähnend leer, am Pool bekommt man auch gut einen Platz. Sogar an allen der zig vorhandenen Pools.Das kulinarische Angebot ist ok, für Bali sogar gut.


  • Elina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr luxuriöses Hotel”

    Das Grand Hyatt ist ein sehr luxuriöses Hotel mit schönen Zimmern, einem super Pool und sehr freundlichem Personal. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.


  • Thomas Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Total überteuerte, optisch schöne Hotelanlage”

    Bevor ich zu meinen Ausführungen komme, eines vorweg: Ich habe bisher alle Hotels verhältnismäßig positiv bewerten können, doch dieses mal habe ich mich damit sehr schwer getan. Wir hatten insgesamt einen wundervolle Urlaub, weil wir uns mit vielem arrangiert haben und uns die Laune nicht verderben lassen....


  • Michael Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönster Strandabschnitt”

    Wir waren jetzt das 12. Mal auf Bali, die meisten Aufenthalte im GH, so auch jetzt wieder. Für mich liegt es am schönsten Strand der ganzen Insel. Man kann herrlich am Strand laufen (um die Ecke herum, vor den Hotels Melia, Laguna, Westin etc. sackt man dagegen beim Laufen in den zu weichen Sand ein,...


  • Bernd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel zum Relaxen”

    Ein schönes Hotel direkt am Strand. Wer im Meer baden möchte muss allerdings Ebbe und Flut beachten denn das Baden ist eigentlich nur bei Flut möglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und haben außerhalb des Hotels gegessen. Bitte achten Sie darauf...


  • Stephan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Luxushotel”

    Das Grand Hyatt ist ein sehr schönes luxuriöses Hotel auf Bali mit einer schönen Gartenanlage und schönem Pool. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich und sehr gut.