Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand China Princess

• Dagmar Alter 56-60
    Dezember 2015

„Immer gerne wieder”

Da wir schon öfters im Grand China unseren Bangkok Urlaub verbracht haben, waren wir erst skeptischda das Hotel umgebaut wurde. Aber wir bekamen ohne Probleme unser Lieblingszimmer, das Essenist gut und das Personal ist sowieso sehr freundlich. Bei den Umbauten wurde auch eine Terasse zur Straße gebaut....

• Johannes Alter 51-55
    Juni 2015

„Außen Hui innen Pfui”

Außen Hui und innen Pfui. Wir hatten über Logitravel ein Deluxe Zimmer gebucht, die Bilder auf der Homepage zeigten modern eingerichtete Zimmer.Zugewiesen bekamen wir ein muffiges und schäbig möbiliertes Zimmer, das Bad stand vor Dreck, eine Tiefenreinigung wäre hier dringend nötig. Die Armaturen verrostet...

• Sabrina Alter 31-35
    März 2015

„Never ever! Frechheit. Nicht buchen!”

Alt, dreckig, muffig, laut. Einfach nicht mehr das was es mal war.Die Größe des Zimmers ok. Leider hatten wir zwei Einzelbetten. Man konnte es aufgrund der Kabelverlegung nicht zusammen schieben.Das Zimmer richt feucht muffig und ist nicht renoviert, wie auf der Internetseite angegeben.Der Teppichboden...

• Peter Alter 61-65
    März 2015

„Hervorragende Preisleistung - gebucht über Lufthansa”

Lage sehr gut.Zuvorkommendes Personal und ausgesprochen höflich und bemüht einen alle Wünsche zu erfüllen.Leider Internetanschluss ohne Drucker.

• Monika Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes Hotel in Chinatown”

Sauberes Hotel im Stadtzentrum. Eher kleines Zimmer, aber mit Balkon mit Blick auf den Fluß.

• Nicole Alter 36-40
    September 2014

„Zentral in Chinatown und Preis-Leistungs-Verhältnis Top”

Preis - Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut. Absolutes TOP Frühstück. Sehr zentral in Chinatown, so das man flexibel alles unternehmen kann. Wir haben den Spa ausprobiert und haben eine sehr gute und entspannende Massage genossen, sowie den Wirlpool und die Saune. Absolut empfehlendswert !

• Regina Alter 51-55
    März 2014

„Grand China Princess gerne wieder”

Mitten in Chinatown, viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Check in und out völlig problemlos.Lediglich den Transfer zum Flughafen würde ich über das Hotel nicht empfehlen. Ein Angestellter des Hotels winkte uns von der Straße ein Taxi heran, über den Preis waren wir uns schnell einig. Das Hotel wollte...

• Renate Alter 61-65
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder”

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Es liegt mitten in China-Town. Sehenswürdigkeiten wie der Palast liegen ganz in der Nähe.

• Karl-Heinz Alter 70 +
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder”

Das Hotel liegt wirklich sehr guenstig direkt an Chinatown und nicht weit weg von anderen Aktivmoeglichkeiten. Das Personal ist sehr höeflich und hilfsbereich, z.B. wird auch ein Airport Hol-und Bringservice zu gutem Preis angeboten.

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2012

„Mittendrin!”

In die Jahre gekommenes Hotel mitten in China Town. Alles in unmittelbarer Nähe - halt mittendrin! Wir hatten einen super Ausblick. Frühstück wär sehr gut - große Auswahl!