Bewertungen für Hotel Grand Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Poor Value. Not to recommend”

    Lage und Umfeld sind gut. Zustand der Zimmer extrem unterschiedlich. Ich hatte mir etwa 3 Wochen vor Check-In 3 Zimmer angeschaut: 2 waren gut und 1 war "just OK". Nach Reservierung von 2 Zimmern und unserem Check-In 3 Wochen später kam dann die böse Überraschung. Ein Zimmer war akzeptabel, das zweite...


  • Gertraud Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Der Zustand entspricht den 3 Sternen . Die Zimmer sind auf mehrere Etagen verteilt. Über die Gästestrucktur kann man keine Auskunft geben,da wir die einzigen Gäste waren.

  • 1