Bewertungen für Hotel Grand Boulevard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrud Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Buenos Aires”

    Ein schönes Stadthotel mit einer guten Lage. Absolut empfehlenswert mit guten Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Der Besuch einer Tango Show ist ein Muss. Aber auch sonst hat die Stadt viel zu bieten.


  • Karin & Peter. Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel”

    Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte vor Beginn unserer Kreuzfahrt verbracht. Wir wurden dort sehr freundlich und kompetent empfangen. Das von uns gebuchte "Superior"-Zimmer lag, wie von uns vorab gewünscht, im 10. Stock und war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war relativ klein, hat...

  • 1