Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Blue Sky

Bewertungen laden...
loading item...

  • SMA Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen, nur die Lage ist gut”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Mit dem Shuttle ist die Stadtmitte schnell erreichbar. Mehr positives gibt es nicht zu sagen. Sehr renovierungsbedürftig, alte Möbel, schlechtes Essen mit wenig Auswahl und Zimmer nicht sauber. Es könnte viel mehr aus diesem Hotel herausgeholt werden. Schade!


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt nachgelassen”

    Mangelnder Tischservice, Tolle Aussicht, schöner Strand, Prima Lage zum Zentrum....Zimmer verwohnt, Essen lecker.


  • Elisabeth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schön gelegen”

    gut gewürztes Essen, wunderschöne Anlage, Kellner sind sehr bemüht, das Geschirr und Besteck ist nicht sauber, Dolmus-Haltestelle direkt vor dem Haus.


  • Eva Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach schön”

    Ich war angenehm überrascht, da es zuvor einige schlechte Bewertungen gab.. Es war alles entspannt und die Speisen waren alle mehr als köstlich. Bisschen anstrengend war es an den Strand zu kommen durch die vielen Treppen, jedoch die Aussicht hat da wieder alles wett gemacht. Das Hotel ist zwar auch...


  • Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel Positives, Viel Negatives - Urlaub war schön!”

    Vom Flughafen Izmir kommend, durchfährt man die ganze Stadt, um an das andere Ende zu gelangen.Dabei kann man schon einen ersten Eindruck gewinnen,ein oder mehrere Kreuzfahrtschiffe sollten immer im Hafen liegen.Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel, somit ist eine gute Aussicht garantiert, wenn das...


  • Lavendeen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr guter Familienurlaub”

    Wir haben sehrgute Familien Urlaub gehabt .Kinder sind sehr Freude. Sehrschöne Ausblick , serhgute Hotel Service . Sehrgute essen und mehr möglicheit zum auswählen .


  • Aysun Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Im Grunde 'ok'.,jedoch schlechter als erwartet..Sauberkeit war nicht besonders,und bin nicht jemand der pingelig ist.In der Minibar war nur Wasser.Bekannte waren im Sommer dort,und da gab es auch Cola usw.Vermutlich ist im Herbst alles etwas abgespeckt und das Personal hat sicher keine Lust mehr..Könnte...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anlage gut, Zimmer na ja”

    Wir sind für zwei Nächte in das Hotel gepackt worden weil in unserem bestätigten Hotel kein Zimmer verfügbar war, Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Der Pool und Strand wunderbar. Das Essen war sehr gut, der Service auch gut. Allerdings sind die Zimmer nicht zu empfehlen. Die Möbel sind...


  • Michael Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Willst Du einen stressigen Urlaub?”

    Keine Organisation in diesem Hotel!Gestresstes und überfordertes Personal + schlechtes Essen + Hektik...Kein Hotel zum Relaxen!


  • Anna Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super tolle Hotelanlage”

    Das Hotel befindet sich noch im Zentrum Kusadasis. Zu Fuß ist man in einer halben Stunde am Busbahnhof, was für uns entscheidend war, da wir den Havas-Transferservice zum Flughafen genutzt haben. Nur nebenei, super Transferbus, pünktlich, günstig und schnell! Das Hotel ist von einer wunderschönen Anlage...