Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Belish

• Aliduran Alter 46-50

„Super Hotel gerne wieder”

Ein sehr sauberes Hotel,sehr große und sauberes gelende.Super Strand,das Essen war Ok.Sehr Familienfreundlich.

• Asim Alter 31-35

„Hotel geeignet für Familien mit Kindern”

Höfliche zuvorkommende Mitarbeiter, Essen war sehr gut. Miniklub für Kinder, große Zimmer, direkt am Strand

• Gül Alter 36-40

„ein sehr gelungener Familienurlaub!”

nachdem wir ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatten, sind wir mit gemischten Gefühlen hin. Allerdings wurden wir sehr positiv überrascht. das Hotel ist sehr auf Familien mit Kindern ausgelegt. Das ganze Hotelpersonal war stets freundlich und sehr nett und haben sich um alles gekümmert. Essen war...

• Leon Alter 46-50

„Bitte nicht Buchen!!!”

Wir hatten nach der Übergabe der Zimmer die ersten Hausbesucher. Es waren 3 Kakerlaken im Zimmer. Im Badezimmer waren überall Schimmel. Total verdrecktes Badezimmer. Verdreckte Stühle und Tische im ganzen Haus. Ehe eine Absteige. Kein Stern für dieses Hotel. Nie wieder. Voll entäuscht.

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2015

„Leider nein!”

Wenn vermeidbar, dann vermeiden.Ausgefallene Lichtquellen, eine einzige verfügbare Steckdose, Kakerlaken, angebrochene Duschmittelfläschchen, die von uns entsorgt, für die zweite Übernachtung auch nicht ergänzt wurden ...

• Tarik Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr schlechtes Hotel”

Sehr schlechte Lage,ekeliges essen,sehr schlechtes Personal.Immer wieder das selbe essen.Peraonal muss erstma geschult werden.Keine 5 Sterne eher 2

• Gabi Alter 41-45

„Ein familiäres Hotel”

Wir waren im Hotel Grand Belish als Familie in einem Familienzimmer. Uns hat alles sehr, sehr gut gefallen. Das Hotel ist ja fast neu, sauber, modern, überraschend nettes Personal und die ganzen Speisen und Gerichte ein Traum.Der ganze außen Bereich mit großem Pool, Liegewiese, Poolbar und die Animatouren...

• Ajeti Alter 31-35

„Schlecht”

Es isch nie ein 5 Strene Hotel ich würde sagen 2 Sterne und das Essen schlimm immer das gleiche die Bedingung auch sehr schlimm also ich würde es niemand empfehlen

• Ursula Alter 61-65

„Allgemeiner Zustand”

Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbare Gegend. Leider sehr schlechter Zustand der Straßen. Es liefen sehr viele wilde Hunde und Katzen herum um die sich einmal jemand kümmern müßte.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2014

„Super immer wieder”

Strand war sauber, groß und feinsandig. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Alle Zimmer haben Meerblick.