Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Atilla

• ilona Alter 56-60

„für wenig geld schöner urlaub.”

schönes hotel,zimmer und service gut.essen eher eintönig.animation eher was für türkische gäste.aber für den preis ok.

• Kamila Alter 19-25

„Animation pur. :)”

Die Animation und die super verschiedenen Showangebote die wir abends mit erlebt haben waren super klasse. Für gross und Klein alles dabei. Man durfte sich mit beteiligen und hatte einen Heidenspaß dabei. Der Service und das Essen waren nicht so toll. Aber Kritik hilft sich zu verbessern. Wir würden...

• Gürbüz Muazzez Alter 36-40

„Das Hotel ist super nur zum weiter empfahlen super”

Personal. Sehr flexibel die wünsche werden echt von Augen gelesen. Lokation sehr edel und modern. Das Essen ist Fabelhaft. Die zimmer sehr sauber. Animation sehr unterhaltsman und viel Energie sehr positiv. Also in paar wochen werden wir das Hotel nochmal besuchen und die freude ist echt gross!!

• Roswitha Alter 51-55

„super toll danke”

Tolles Personal alle sehr freundlich und liebe voll nur zu entdecken alles stimmt da Animation und auch das Personal also alles super schön ich danke euch alle feur euer schönen Urlaub danke euch alle

• Peter Alter 31-35
    April 2016

„Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.”

Das Hotel ist sehr sauber und ziemlich neu. Highlights gab es keine, da zu unserer Urlaubszeit die Hotelbelegung bei 10% lag. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich, sofort wenn man aus dem Hotel geht. Zum bekannten Kleopatrastrand sind es gerade mal 50m. Im großen und ganzen war sehr schön.

• Vanessa Alter 26-30
    April 2016

„Es ist sehr empfehlenswert, gerne wieder”

der service war sehr gut. die animation war super. das essen war sehr lecker und das personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. waren sehr zufrieden mit dem aufenthalt

• Carsten Alter 56-60

„Mehr als 3 Sterne”

Man sollte ein etwas älteres 3 Sternehaus nicht mit neuen Tempeln vergleichen. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Hotel ist super sauber in allen Bereichen. Die Auswahl beim Essen ist völlig ausreichend und sehr lecker. Die Köche sind immer präsent. Das Personal ist durchweg immer freundlich...

• Klaus Alter 66-70

„Hotel Grand Atilla - ein Überraschungs-Coup”

Wir müssen den bekannten guten Bewertungen über das Hotel Grand Atilla in Alanya eine weitere gute hinzufügen. Für anspruchsvolle First-Class Gäste ist das nix. Für alle Anderen gut bis sehr gut. Ein kleiner Nachteil zuerst: Das sehr freundliche Personal spricht nicht unbedingt die Landessprache seiner...

• Juri Alter 46-50

„Im Preis-Leistung-Verhältnis stimmt alles - 1A!”

Für wenig Geld bekommt man fast alles. Der Personal ist sehr aufmerksam. Die Sauberkeit ist auf dem hohen Niveau. Trotz Nebensaison war auch fast jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Der Stand ist unmittelbar in der Nähe. Also, kein Luxus, aber empfehlenswert.

• Marianne Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein sehr gutes, sauberes Hotel zum kleinen Preis. Wer hier etwas zu beanstanden hat, sollte sich überlegen in ein 4 - 5 Sterne Hotel zu gehen.