Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Astor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht noch einmal ”

    Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe (auf Russen und Polen ausgelegt - 99 Prozent der Gäste). Mittag- und Abendessen eintönig - jeden Tag das gleiche. Getränke schmeckten nicht. Beim Service hatte man das Gefühl...


  • Britta Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel hat zwei Sterne verdient statt vier.”

    Nach der enttäuscht vom Astor Beach, sind wir ins Grand Astor Hotel gekommen. Naja etwas besser war es schon. Die Zimmer waren nicht die besten, was sehr traurig war ist das es nur ein deutsches Fernsehe Programm hat zdf. Sonnst nur russische und türkische Sender. Aber einige konnten jedenfalls etwas...


  • Jutta Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie nie wieder ! Bitte nicht buchen !! Katastrophe”

    Schmutzige kleine Zimmer. Matschiges Essen. Trotz All in lusive jeden Tag Essen gegangen damit man wenigstens einmal am Tag satt wird. 90 % Russen, Polen und Türken


  • Senol Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sommer Urlaub 2015”

    Ein schönes Hotel, das direkt am Meer liegt.Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort ausreichend gegeben.Gute Poolanlage wo man relaxen oder seinen Spaß mit der Animation haben kann.


  • Lisa Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bitte nicht buchen! Horror!”

    Wir wollten eigentlich nicht in die Türkei, aber haben es uns doch mal getraut im Frühjahr dahin zu fliegen.Wir waren jetzt Anfang April dort. Unser Urlaub ging gut los...Wir hatten eigentlich das Hotel ASTOR BEACH in Mahmutlar gebucht. ( Hätte ich gewusst wo das genau ist, und wie es aussieht von außen,...


  • peggy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zufrieden, aber nicht 4 Sterne verdient”

    Wir waren 8 Tage im Hotel. Das Personal war sehr freundlich abgesehen von einzelnen Personen. Wir waren fast die einzigen Deutschen im Hotel, ansonsten überwiegend russische,polnische Gäste.Die Poolanlage war immer sauber, wie auch die Zimmer. Wobei man sagen muss, was die Zimmer betrifft" ist nicht...


  • Denise Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok - mehr aber auch nicht.”

    Mein Partner und ich hatten bei den ganzen negativen Bewertungen schon ziemliche Angst, dass der Urlaub ein Reinfall wird. Aber: Wir fanden den Aufenthalt wirklich OK und hatten unsere Erholung und unseren Spaß. Die Sauberkeit am Pool und im Zimmer hält sich in Grenzen und hätte besser sein können. Das...


  • Monika Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror Hotel, ein Fall für Hoteltester!”

    Das war reine Katastrofe ! So was haben wir in der Türkei noch nicht gesehen ( schon 6 mal in der Türkei gewessen !) Reiseleiterin und das Personal sehr unfreundlich , frecht und agresiv ! Speisesaal - überal Dreck ! Das Essen eckelhaft , die Wurst haben nur Fliegen gefressen , man konnte dort nur Brötchen...


  • Johann Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war eine sehr große Enttäuschung”

    Das Hotel hat keinen einzigen Stern, unter neuem Namen wieder Eröffnet .Ich habe nichts positives zu BerichtenAm schlimmsten fand ich laute Disco Musik aus den kaputten Boxen am Pool.auf unsere Beschwerde hat man nicht reagiert und der Reise Veranstalteter GTI hat auch nichts unternommen.also Finger...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und gemütliches Hotel”

    Wunderschönes Hotel. Personal sind sehr höflich. Im Ganzen wird drauf geachtet das sich der Gast erholen kann und nicht gestresst wird. Essen und Küche waren ok. Also im nächsten Urlaub wieder