Schlecht

Bewertungen für Hotel Granat

• Bianca Alter 41-45

„Wie immer eine gute Wahl!”

Als "Wiederholungstäterinnen" wussten wir, was uns erwartet und haben uns auf eine Woche Sölden im Hotel Granat gefreut. Und wir sind wieder komplett zufrieden und glücklich mit dem Zimmer, dem Service und dem leckeren Frühstück (große Auswahl frischer Produkte)! Jeder Wunsch wird erfüllt und wenn etwas...

• Anastasia Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Tolles Hotel, sehr guter Service, unglaublich nettes Personal. Das frühstück ist vielfältig, richtig gut und lecker. Zimmer sind schön, gemütlich und sehr sauber! Sehr kinderfreundlich. Immer gerne wieder.

• Bruno Alter 51-55
    August 2015

„Perfekt”

Klasse Hotel, man fühlt sich wie zuhause. Super Frühstück, Freundlichkeit aller Mitarbeiter....von der Putzfrau bis zur Chefin.... Sehr saubere Zimmer. Freue mich auf nächstes Jahr !!!

• Monika Alter 36-40
    Juli 2015

„Einfach toll - Sehr nettes Personal - Sehr sauber”

Wir mussten nach 2 Nächten in ein anderes Zimmer umziehen (wurde uns aber rechtzeitig vorher mitgeteilt und war für uns kein Problem). Sehr sauberes Hotel.Da zur Zeit neben dem Hotel eine Großbaustelle war, haben wir etwas Rabatt auf die Buchung erhalten. Ebenfalls war der Massagesessel im 2. Stock kostenlos...

Juni 2015

„Wir haben das Hotel weiterempfohlen”

Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück gut nur der Jacobs Kaffee ist nicht für jeden bekömmlich. Aussicht noch super. Hotel wird vergrößert leichter Baulärm ist nicht vermeidbar.

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2015

„Super Hotel”

Ein Hotel wo das gesamte Personal absolut hilfsbereit und freundlich ist.Das Frühstücksbüffe war sehr vielfälltig und von guter Qualität.Das Zimmer ist sehr sauber und das Badezimmer ganz neu und modern.Auch unsere Hunde waren wilkommen und fühlten sich pudelwohl.Im Zentrum gelegen erreicht man zu Fuss...

• Hendrik Alter 51-55
    April 2015

„Gemüthliches Hotel, Top Lokation, Betten, Sanitair”

Gemütliches Hotel mit guter Service. Super Lokation. Gute Betten und sauberes Sanitair. Pauschal angebot mit Hallenbad und Sauna nahe an. Super Gastfrau Karoline.

• Claus Alter 46-50
    April 2015

„Tolles Hotel”

Beeindruckend war die Freundlichkeit der Hotelinhaberin und des gesamten Personals. Es wurden uns selbst am Tag der Abreise noch Handtücher für die Freizeitarena angeboten. Ein vorbildlicher Service. Das Hotel kann man nur bestens empfehlen.

• Steven Alter 36-40
    November 2014

„Für Kurztrip zu empfehlen”

Alles vorhanden, was benötigt wird. Das Hotel liegt inmitten von Sölden. Für einen Kurztripp zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt, sind mir die Nachbargebäude zu nah... Aber der Service und die Hotelzimmer sind wirklich tadellos.

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2014

„Skifahren in den Herbstferien ”

Das Hotel ist sehr sauber und die Chefin ist sehr aufmerksam und hilfsbereit Wir haben uns sehr wohl gefühlt Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und reichhaltig Wir kommen auf jedenfall wieder Fam Pferrer