Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Porto Real

• Leo Alter 61-65
    August 2014

„Sehr guter Preis/Qualität”

Die Animateure waren hervorragend es waren: ARTURO, KATIE, JOSUE, ERIC, VERLAIN, CRISTOBAL UND OMAR, Die Animationen: SHOW MAYA, SHOW DECADAS UND WHITE BEACH PARTY Waren ebenfalls hervorragend.

• Peter Alter 56-60
    April 2014

„zwiespältig”

Zwiespältig, Hotel i.O., sehr bemühter Service, Zimmer von o.k. bis sehr schön (wir hatten 3 verschiedene Typen, da gebuchter Typ am Anreisetag nicht frei war und wir nach der Yucatan-Rundreise ein etwas anderen Zimmertyp bekamen), gute Getränkequalität für A.I., genügend Liegestühle. wenn auch mindestens...

• Stefan Alter 46-50
    März 2014

„Urlaub im Paradies”

verdiente 5 Sterne Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld.Zimmer sind wunderschön und sehr sauber.Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam,auch am Strand mit Bedienung.Vor allem Pablo Herredia ist dabei hervorzuheben.Wenig bis keine Deutschen Gäste,mehr amis usw. aber auch keine Russen.

• Karin Alter 36-40
    Juni 2012

„Traumhotel”

Wunderschönes, luxuriöses Hotel in fantastischer Lage. Traumhafter Strand, freundlicher Service, qualitästvolle Speisen.

• Gabi Alter 46-50
    November 2010

„Mehr Club als Hotel”

das hotel und die lage waren sehr gut. man darf sich allerdings kein hotel der gehobenen klasse erwarten,es ist nur ein ai club mit lauter animation und vielen betrunkenen canadiern !!!!!!fazit:suchen sie elegante und gediegene atmosphäre hände weg!

• Lisa Alter 19-25
    Juli 2010

„Wunderschönes Hotel für die gehobene Mittelklasse”

Wir waren dort in unseren Flitterwochen. Ein wunderschönes Hotel, das sehr gut in Playa del Carmen liegt. Es sind wenige Gehminuten (ca. 3) von der Einkaufsstraße entfernt. Deutschsprachige (!) Ausflüge sind im Hotel buchbar. Wir können die Walhaie, Tulum, Coba, Rio Secreto und Chichen Itza, sowie Reiten...

• Marc. Alter 31-35
    September 2009

„Urlaub wie im Märchen”

Was wir in diesem Urlaub erlebt und geboten bekommen haben, in jeglicher Hinsicht kann man mit Worten nicht beschreiben, es war unvergesslich und wie im Märchen!Perfekter Service in allen Bereichen, extrem sauber, Juniorsuiten extrem großzügig geschnitten, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen...

• Didi & Carmen Alter 26-30
    Dezember 2008

„Schöner Urlaub, schönes Hotel”

Dieses Hotel wurde im Kollonialstil erbaut, optisch absolut ansprechend, sauber und hygienisch, große Zimmer, der Großteil der Gäste kommen aus den U. S.A, Kanada und Mexiko, kaum Europäer.Internet gegen Gebühr, Kinderbetreuung, für Jugendliche gibt es einen Raum mit aktuellen Konsolenspielen

• Tina Alter 19-25
    April 2008

„Super Hotel in bester Lage”

Das Hotel hat einen super Zustand alles eiht sehr sehr schön aus! Das Hotel hat knappe 400 Zimmer. Gäste konnten wir nur Amerikaner wahrnehmen. Alle Altersklasse von jung bis sagen wir mal 50. Sehr sehr sauber und hygienisch.

• Birgit & Gerhard Alter 41-45
    Juli 2005

„Leider anders als erwartet...”

Das Hotel ist ansich recht schön anzusehen, man merkt aber auch schon einfach den Zahn der Zeit! Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett, aber leider nur Englisch-sprechend! Der Bau selber ist wirklich schön mit seinen Säulen, aber wir waren sehr enttäuscht von der Gedrängtheit! Denn auf dem...