Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Melia Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    Grossartige Lage, tolles Personal, alles sehr sauber, sehr grosszuegiges Fruehstueck, toller Blick auf den Hafen


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Genau richtig zum Entspannen und Verwöhnen lassen.”

    Das Personal war einfach immer extrem freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist zwar nicht das modernste, aber sehr sauber und gepflegt. Der Blick von der Terrasse in den Hafen ist wunderschön und die Terrasse sehr gemütlich. Essen und Trinken war auch immer extrem gut, wenn auch außerhalb des Büffets...


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Service perfekt”

    Die Zimmer sind sehr geräumig entweder mit Blick auf den Yachthafen oder mit Blick zum Schloss Bellever. Das Personal ist rundum sehr aufmerksam und freundlich. Alles ist sauber und geschmackvoll dekoriert. Leider gibt es keinen Schuhputzautomaten im ganzen Hotel. Sonst sehr empfehlenswert.


  • Karla Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrumnahes Stadthotel”

    Das Hotel liegt günstig in Stadtnähe, man erreicht das Zentrum von Palma nach einem gemütlichen Spaziergang und hat gleich beim Hotel auch die Möglichkeit einen Bus zu benutzen um z.B. nach Paguera zu fahren oder auch bis zum Busbahnhof in der Innenstadt um dort eine andere Linie zu benützen. Man wird...


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Stadthotel ”

    Schönes gepflegtes Hotel, super Frühstücksauswahl, klasse Bar, werde es auch mal privat buchen, nicht weit ins Zentrum


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Gepflegtes Hotel im alten Stil in sehr guter Lage, nur 20 Fussminuten von der Kathedrale. Frühstück ist ausgesprochen vielfältig, das Personal äusserst freundlich. Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub in Palma.


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, gediegenes Hotel in guter Lage”

    Schönes gediegenes Hotel. In guter Lage am Hafen. Dadurch aber auch relativ laut. Die Pakplätze im Hof waren alle gesperrt. Warum konnte mir keiner erklären. Vielleicht wollten Sie ihre Tiefgarage verkaufen. Ganz tolles Frühstück. Fitnessraum besteht aus 3 Geräten. Passt nicht zum Hotelstandart.


  • Hans-Josef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Grand Hotel mit toller Lage am Hafen”

    Schönes Grand Hotel mit Stilelementen aus früherer Zeit.Classic Zimmer sind romantisch und ausreichend gross. Zimmer mit seitlichem Meerblick sind zu empfehlen. Jeden Abend gab es angenehme Klaviermusik.Hallenbad ausreichend in der Größe , jedoch zu wenig Liegen. Nur eine Sauna.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder!”

    Super Frühstücksbüffet, Kaffee nicht so lecker, toller Service, Zimmer wunderschön, Ausblick zum Hafen, liegt an einer stark befahrenen Straße, dafür ist die Aussicht super!


  • Herbert Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der Blick vom Balkon ist und bleibt traumhaft”

    Wir waren wie im Vorjahr wieder im November im Gran Melia Victoria und waren wieder mit dem Hotel, der Stadt und dem Wetter sehr zufrieden. Diesmal bekamen wir ein Premium Zimmer im 3. Stock und waren begeistert, wenn wir morgens mit Domotiksystem die 3fach - Vorhänge öffneten, und die aufgehende Sonne...