Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Melia Fenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach Madrid”

    Wir hatten den Red Level gebucht. Frühstück und täglich wechselnde Tapas ab 13:00 waren inbegriffen. Die Qualität war excellent. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


  • Mikael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnete Luxushotel”

    Das Hotel befindet sich neben der Plaza de Colón, im Stadtviertel Salamanca. Das Stadtzentrum, der Gran Via, der Prado und das Reina Sofia Museum sind innerhalb von 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.Wir hatten ein Grand Premium-Zimmer gebucht, die den Red Level Service inbegriffen. Es gab einen separaten...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „5-Sterne Luxus Hotel mit excl. Ambiente”

    Stilvolles Hotel der Luxusklasse mit excl. Ambiente, das gehobenen Ansprüchen gerecht wird.Geschmackvoll eingerichtete, luxuriöse Zimmer.Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet - große Auswahl in erstklassiger Qualität.Aufmerksamer Service in allen Bereichen!


  • Lutz Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Home away from Home”

    Ich kenne einige 5* Hotels in Madrid aber das Fenix ist für mich bisher das beste in Madrid. Wir haben den Red Carpet Floor gebucht (Frühstück inbegriffen, Afternoon-Tea mit Alkohol ebenfalls inbegriffen) - in jedem Fall lohnenswert.Das Hotel liegt sehr gut im gehobenen Shopping District Salamanca....


  • Moritz Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleine Zimmer und gutes Essen”

    Das Gran Melia Fenix ist ein typisches Beispiel für ein Stadthotel im alten Stil. Die Zimmer sind sehr klein und klassisch eingerichtet. Dafür war das Bad unseres Deluxe Zimmers relativ groß. Der Standard ist an sich relativ hoch, aber leichte Abnutzungsspuren machen sich dennoch bemerkbar. Das Fitnessstudio...


  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Ausgezeichnetes Hotel in sehr zentraler Lage, direkt an der U-Bahn und Hopp-on - Hopp off Busse, sicher nicht preiswert aber sein Geld wert


  • Timo Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Hotel der Extraklasse”

    Der überaus freundliche Service des Hotels hat mich sehr positiv überrascht. Die Kompetenz des Concierges ist hervorragend. Die Hotelbar ist weltweit bekannt für ihre ausgezeichnete Qualität.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekte Lage”

    Das Gran Melia ist ein perfekt gelegenes Hotel um Madrid zu erleben. Hier gibt es kaum was zu meckern. Für mich das beste, was ich bisher im Madrid hatte. Alleine das Preis/Leistungsvérhältnis bei Frühstück (30€) Halte ich für unangemessen..


  • Hans Alter 61-65
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „5 Sterne mit Mängeln”

    Ausstattung der Rezeption ,Bar und Zimmer auf 5 Sterne Standard, Zimmer trotz Upgrade sehr klein ca. 18qm; Bad extrem klein ca 2,5qm,keine separate Dusche.Rutschgefahr in der Badewanne.Nur 1 kleinesFenster -daher dunkel-Blick allerdigs auf Plaza Colon. Frühstücksraum in fensterlosem "Konferenzsaal" imUntergeschoß-Keller.Trotz...


  • Ilona Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Stadthotel in Madrid für Wochenendtrip”

    Wir haben uns ausgesprochen wohl in diesem Hotel gefühlt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Viele kleine Geschäfte in der Altstadt in der Nähe des Hotels, auch die Neustadt ist zu Fuß zu erreichen. Wir haben eine Segway Tour gemacht, sehr zu empfehlen ( auch mit 11 jährigem...