Schlecht

Bewertungen für Hotel Gosauerhof

• Petra Alter 46-50
    Februar 2016

„Super familiäre Unterkunft”

Preis- Leistungsverhältnis Top; besonders gute Küche; sehr freundliches Team - man fühlt sich wie zu Hause. Auf Kundenwünsche wird eingegangen und soweit möglich auch erfüllt.

• Herbert Alter 41-45
    Februar 2015

„Nächstes Jahr mit Sicherheit wieder”

Sehr freundliches Personal und immer anwesendWir hatten Halbpension gebucht - Frühstück in Buffetform - alles vorhanden (von Süß bis Pikant und Gesund) Essen am Abend sehr ausreichend. Sehr gute Küche (regional, Hausmannskost und doch modern).Trotz Fehlbuchung des Reisebüros - sofortige Hilfe und sehr...

• Minoo Alter 56-60
    Juni 2014

„Gosauerhof”

Sehr familiäre Atmosphäre, freundlich hilfsbereit das Zimmer ist sauber und freundlich schöne Aussicht . Das Essen war hervorragend, Frühstuck ausreichend und gut.

• Gerti Alter 61-65
    Januar 2014

„Ideal für Wintersportler”

Das Hotel ist ideal für Wintersportler. Es liegt direkt an der Loipe. Es gibt zahlreiche kurze und lange Loipen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Ein Skibushaltestelle für die Alpinfahrer ist direkt vor der Haustüre. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Küche und dem Service mehr...

• Helmuth Alter 70 +
    September 2013

„Ausgezeichnet - Preis/Leistung stimmt!”

Wir haben uns in den Tagen sehr wohl gefühlt. Wir bekamen kompetente und freundliche Auskunft für Ausflüge und Wanderungen. Essen und Frühstück verdienen Lob und Anerkenung. Kann man jederzeit bestens empfehlen. Gerne werden wir wieder kommen

• Petra Alter 51-55
    August 2013

„Dieses Hotel kann man jedem empfehen”

Super saubere ZimmerMehr als reichhaltiges FrühstücksangebotSehr freundliche MitarbeiterHalbpension - einfach nur lecker!!!

• Sonja Alter 51-55
    Juli 2013

„Alles so... schön!”

Wir waren 7 Tage im Gosauer Hof. Der Empfang war sehr herzlich. Wir fühlten uns Willkommen. Unser Zimmer mit Südloggia und Gosaukammblick war geschmackvoll eingerichtet und sehr, sehr sauber. Es war so sauber, dass man meinen könnte, es sei gerade eben frisch renoviert worden. Selbst die Fugen im Bad...

• Peter Alter 36-40
    Februar 2013

„Hotel in der Nähe der Skipiste”

Der Gosauerhof ist ein familiär geführtes Hotel. Das Personal ist immer freundlich. Der Gosauerhof ist gleich an der Langlaufloipe und ca. 2 Minuten mit dem Auto von der Skipiste entfernt (zu Fuß ca. 15 Minuten) und leicht außerhalb des Ortes. Der Skibus hält genau vor dem Hotel. Es gibt eine Gaststube...

• Petra & Wolfgang Alter 26-30
    Januar 2013

„Empfehlenswertes Familienhotel”

Wir waren Mitte Jänner hier für 3 Nächte und haben des Hotel übers Internet gebucht. Das Hotel ist sehr einfach zu finden, den es ist direkt neben der Straße. Obwohl wir vorerst noch skeptisch wegen dem Straßenlärm waren, hat sich das im Nachhinein überhaupt nicht bestätigt. Man hört wirklich gar nichts...

• Günther Alter 26-30
    Dezember 2012

„Empfehlenswert, gerne wieder!”

Wer ein Hotel für den Langlaufurlaub sucht, der ist hier absolut richtig. Das sehr gut erreichbare Haus liegt direkt an der Langlaufloipe. Die Küche im Gosauerhof ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus absolut ausreichend ... Wir werden gerne wiederkommen !

Hotels in der Nähe von Hotel Gosauerhof