Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gondola Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!!”

    Das Hotel ist als 2 Sterne Hotel ausgezeichnet, ich persönlich würde auch noch diese 2 Sterne aberkennen. Die Zimmer sind einfach und alt eingerichtet, aber wir persönlich nutzen es ja auch nur zum schlafen. Gereinigt wurde so naja, mal eben mit dem Besen durch, Handtücher gewechselt, das war's dann...


  • Anne Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit großem Aber”

    Das Hotel ist sehr, sehr einfach, was zunächst nicht hätte schlimm sein müssen, ABER:-so gut wie jede Hotelzimmertür weist Einbruchspuren auf und läasst sich kinderleicht entriegeln ( haben es selbst getestet), so dass man gezwungen ist sich zusätzlich einen Safe zu mieten, welche sich unten an der Rezeption...


  • Nina Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schrecklich, Lage und Umgebung perfekt”

    Das Hotel war schrecklich.Als wir im Hotel ankamen, dachten wir zuerst es wäre einfach nur ein kleines altes Hotel, welches allerdings sauber ist.Im Zimmer angekommen, merkten wir jedoch sofort, dass dieses einige Mängel aufweist:1. Im Bad war hinter der Toilette ein Loch in der Wand, welches mit Toilettenpapier...


  • Hildi Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was kann man mehr erwarten???”

    wir haben uns überraschen lassen. von einem 2 sterne- hotel kann man nichts besonderes erwarten. das eesen - besonders das frühstück - jeden tag dasselbe- und so unappetitlich angerichtet. nur nescafe in einer schüssel, war nichts für unseren verwöhnten gaumen. aber wie gesagt- nur ein 2 sterne hotel.die...


  • Christine Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbares Essen und Unfreundlichkeit ohne Ende”

    Das Hotel an sich ist halt eben nur ein 2 Sterne Hotel. Mehr kann man wohl einfach nicht erwarten. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, aber dennoch ausreichend. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Bei uns wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Essen ist unter aller...


  • Maik Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes renovierungsbedürftiges Hotel, Preis/Leistung okay”

    Badezimmer sehr alt. Kein Duschvorhang. Daher kompl. Bad nach dem Duschen unter Wasser. Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig. Überall noch Haare von Vorgängern auf dem Boden u. in den Schubläden. Matratzenschoner waren auch keine vorhanden. Und das allerkrasseste war dass wir für die Klimaanlage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gondola Beach