Bewertungen für Hotel Gondelblick

• Rainer Alter 46-50
    Juli 2014

„1 Woche im Gondelblick. Mit Sicherheit wieder.”

Wir waren als kleine Familie im Haus Gondelblick und wir können es nur weiterempfehlen. Die Familie F. ist sehr bemüht um das wohl Ihrer Gäste. Unser Appartment war sehr groß und sehr gemütlich eingerichtet. Es war sehr sauber und es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück wurde mit viel Liebe von...

• Johanna Alter 31-35
    August 2013

„Wunderschöne und sehr große Wohnungen!”

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern ein Appartement im Haus Gondelblick bewohnt. Sauberkeit, Größe und Lage der Wohnung top!!! Auch in der Küche alles vorhanden! Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad, was bei 7 Personen absolut wichtig ist :-) Können das Haus nur weiterempfehlen!!!