Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gollinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Hier bin ich Mensch, hier darf ich gerne sein!"”

    Ein liebevoll u. gut geführtes Hotel. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal.Man kommt an und fühlt sich wohl.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „GOLLINGER HOF - TOP”

    Ein herzliches geführtes Familienunternehmen.Jeder Mitarbeiter ist auf das Wohl des Gastes bedacht.Sehr schöne Lage für jegliche Unternehmungen.Das Essen ist schmackhaft und mit großer Auswahl .Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hätten gerne verlängert”

    Zentrale Ausgangslage für tolle Wanderungen. Hotel sehr gepflegt, modernes sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Die Hoteliersfamilie macht einen freundlichen gut gelaunten Eindruck. Wie schon in der Überschrift erwähnt, wären wir gerne noch länger geblieben, aber...


  • Annette Grutza Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hinterglemm - immer wieder. TOP Hotel”

    Wir (Familie mit 2 Kindern) haben 10 Tage in den Sommerferien im Hotel verbracht.Das Hotel liegt zentral, Einkaufs-Freizeitmöglichkeiten in der unmittelbarer Nähe.Wir hatten das renovierte Zimmer gebucht, was uns sehr, sehr gut gefallen hat. Total modern aber auch urig gehalten. Ein winziges Manko im...


  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub, jederzeit wieder”

    nettes Personal, saubere Zimmer sowie auch das ganze Hotel, leckeres Essen ( Koch kommt aus Deutschland ), Chef des Hauses war immer präsent, gute Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge


  • Edith Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Waren bei unserem 10 tägigen Aufenthalt immer sehr zufrieden.


  • Gaby Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eigentlich nett- aber viele Haken!”

    Trotz Menübuchung gab es 3 mal Buffet, 1 mal war Restaurant zu!Stau an der Kaffeemaschine jeden Morgen- Selbstholung!!!


  • Sonja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel in Top Lage”

    familiär geführtes Hotel, sehr nettes Personal, gehen auf alle Wünsche ein. Zimmer neu, Top Ausstattung und sehr geräumig. Leckeres Essen, hatten italienischen Themenabend, sehr grosse Auswahl, gute Qualität, auch beim Frühstück, der beste Kaffee den ich jemals beim Frühstück getrunken habe. Bin beruflich...


  • William Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel nettes Personal leckere Speisen”

    Gemütliches Zimmer, sehr guter Wellnesbereich, Hotel sehr zentral gelegen und die Seilbahnen sind gut zu Fuß erreichbar


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Sehr schönes und gemütliches Hotel in Toplage (wenige Schritte zu den Aufstiegsanlagen, nah dem Ortszentrum), überaus freundliches und kompetentes Personal, exzellente Küche, tolle neue Zimmer, sehr geschmackvolle Einrichtung und stilvolle Dekoration (Weihnachten), blitzsauberer und schöner Wellnessbereich,.......