Schlecht

Bewertungen für Hotel Golf Mar

• Stephan Alter 26-30

„Schöne Lage, aber etwas in die Tage gekommen”

Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen direkt an der Küste und eignet sich somit hervorragend zum Entspannen oder für Team-Events bzw. Schulungen.

• Gregor Alter 31-35
    August 2013

„Ausgezeichnete Lage, aber wenig modern”

Hotel in idealer Lage mitten an der Küste, allerdings nicht mehr im modernsten Zustand und eher "einfach". Kein Luxushotel, aber gutes preis-Leistungsverhältnis. Viele einheimische Gäste.

• Daniel Alter 26-30
    Mai 2011

„Wir nannten es "Alcatraz"”

Ich habe dieses Hotel zu einer Schulung meiner Firma besucht. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft und die Anlage an sich bietet vielfältige Sportmöglichkeiten vom Pool bis zum Golfplatz. auch die Schulungsräume sind zweckdienlich ausgestattet. Leider ist das ganze Hotel schon etwas in die Jahre gekommen...