Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldknopf

• Matthias Alter 56-60

„Traumhaftes Hotel für wunderbare Wanderungen ”

Herrliches Panorama weg vom Massentourismus in einem familiären Hotel mit einer sehr schönen Sauna- und Badelandschaft.

• Silke Alter 46-50

„Und täglich grüßt das Murmeltier”

Gutgeführtes Hotel, köstliches Essen, sehr hübsche Zimmer, Panoramalage, Preise in einigen Bereichen überzogen.

• Bärbel Alter 46-50

„Entspannung und Erholung sind hier garantiert”

Ich war bereits das fünfte Mal dort und werde wieder kommen. Die Atmosphäre ist familiär und trotzdem luxuriös. Das Essen ist sensationell und die Natur rund herum grandios. Ein außergewöhnlich schönes Fleckchen Erde, an dem man ganz schnell den Alltag hinter sich lässt.

• Hans & Regina Alter 51-55

„Ausgezeichnete Lage”

Es ist ein Hotel das eine spektakuläre Aussicht bietet. Dort gibt es aber leider mit dem W-Lan und dem fließenden Wasser immer wieder Probleme. Die Wasserprobleme werden aber immer schnell beseitigt, nur das W-Lan lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Aber es sollt im Urlaub doch möglich sein, auch mal...

• Alex Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel, mitten auf der Piste, perfekt zum erholen!!!Sehr gute Küche, sehr gute Zimmer, tolle Panorama Sauna!!!

• Edzard Alter 46-50
    Januar 2016

„Wieder einmal klasse!”

Wie in den letzten 3 Jahren - Super Service, tolle Atmosphäre - Erholung pur!!! Perfekt präperierte Pisten und für geübte Skifahrer - von dort auf Skiern das gesamte Dolomiti Superski-Gebiet nutzen!!!

• Helmut Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel für einen tollen Winterurlaub.”

Sehr feines Frühstücksbuffet, grundsätzlich sehr gute und schmackhafte Küche, sehr gut bestückter Weinkeller; absolut freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.Toll: Vom Hotel gleich auf die Piste und am Abend direkt von der Piste in den Skikeller und an...

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Klasse Hotel in traumhafter Lage - perfekt!”

Ein wirklich tolles Hotel, wunderschönes Zimmer gehabt (Panorama-Suite), super leckeres Essen, sehr sehr nettes Personal - einfach perfekt! Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Zum Skifahren der perfekte Ausgangspunkt, direkt neben der Piste.

• Domenique Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sofort wieder!”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf der Seiner Alm. Wir kommen schon seit Jahren her, aber waren das erste Mal im Hotel Goldknopf. Begeistert hat uns die einmalige Lage, die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen. Wir kommen gerne wieder!

• Heidi Alter 36-40
    Oktober 2015

„Erholung pur mit gigantischem Ausblick”

Ein wunderschönes Haus hoch oben auf der Seiser Alm gelegen. Es ist ruhig und das Panorama ist gigantisch. Blick auf den Schlern - die Geisler Gruppe und Lang-Plattkofelmassiv. Unsere Panorama Suite hat alles gehalten, was man sich von einem Hotelzimmer wünscht. Modern, aber gemütlich und sehr stilvoll...