Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldenes Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Trotz zentraler Lage ruhig und sehr angenehme Zimmer mit vernünftiger zweckmäßiger Ausstattung. Das freundliche, hilfsbereite Personal ist erfreulich authentisch und wirkt nicht aufgesetzt.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es werden viele hausgemachte sowie regionale Produkte mit Herkunftsnachweis...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder! Danke Fam. Hoffmann und Team”

    Wir waren anlässlich der Formel 1 in Hockenheim für 5 Nächte im Goldenen Lamm Dudenhofen. Für uns gab es absolut nichts zu beanstanden. Schon der Empfang bei Anreise war mehr als freundlich. Da alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind, und wir Raucher, war für uns ein Zimmer mit gegenüber liegendem Balkon...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzurlaub, Erholung pur.”

    Wir waren mit unseren Kindern, fast 8 Jahre und 1,5 Jahre, für drei Nächte über Silvester zu Gast.Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt, den wir geäußert haben. Beim Gala Diner wurden die Kinder nicht berechnet. Man hat uns sogar ein Babyphone angeboten, aber ich hatte unseres dabei. Meine Tochter hatte...


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes, empfehlenswertes Hotel”

    Schönes kleines Hotel mit netter Atmosphäre und ansprechendem Preis-/Leistungsverhältnis. Durchaus empfehlenswert!


  • Christoph Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Mein Zimmer war sehr hellhörig. Ich konnte jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstehen und wollte daher selber nicht telefonieren. Das Zimmer war sonst in Ordnung und sauber. Frühstück & Personal sehr gut und auch das Abendessen sehr lecker. Schön wäre, wenn die Rezeption bei Begleichung der Rechnung...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Haus am Ort”

    Wir sind immer wieder Gäste im Hotel goldenes Lamm in Dudenhofen.Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtete wenn auch zur Strasse hin etwas laut.Das frühstück ist vielfältig und sehr schön angerichtet. Ein muss ist auch das Restaurant zu besuchen. Dort hat der Küchenchef so manches Schmankerl...


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr angenehmes Reisehotel”

    Mittelgroßes Hotel mit angenehmem Flair.Angebot und Leistungen sind stimmig.Das Haus eignet sich m.E. hervorragend für Kurzreisen und als Standquartier zur Erkundung der Region Pfalz und Nordbaden bei Anreise mit eigenen Fahrzeug,Der Übernachtungspreis enthält ein umfangreiches Frühstücksbüffet, auch...


  • René Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lieblingshotel”

    Sehr gutes familiengeführtes Hotel. Die Familie H. und Ihr Team kümmern sich sehr darum das man sich hier absolut wohl fühlt. Sehr gute Küche und modern renovierte Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten.


  • Helmut Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klein und Gemütlich ...”

    Im Zuge einer beruflichen Fortbildung war ich eine Nacht Gast des Goldenen Lamms in Dudenhofen.Der Check-In verlief kurz und geschäftsmäßig. Leider hat das Restaurant am Montag Ruhetag, in der Nähe ist kulinarisch nicht viel geboten, so dass ich erst in Speyer fündig wurde. Das Zimmer war von der Größe...


  • Harry Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir hatten ein sog. Komfort-Zimmer. Es war klein und zum Hof gelegen. Die Außentemperatur lag bei ca. 28 °C im Zimmer waren es gefühlte 35 - 40 °C. Ohne Klima-Anlage oder Ventilator. Da das Zimmer im Paterre zum Hof lag und dort bis ca. 23.00 / 24.00 h diniert wurde, konnte man dieses auch nicht öffnen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Goldenes Lamm