Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „angenehmes Hotel in Gmünd”

    Das Hotel liegt zentral in Gmünd, wobei zu berücksichtigen ist, dass das Fahrzeug in der Kurzparkzone stehen muss, sollten die Hotelparkplätze besetzt sein.


  • Susan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traditionell Schick”

    Hotel mit Tradition, sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Sauna im Haus. Fitnessstudio gegenüber kann genutzt weren.


  • Bettina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegen”

    Das zentral in Gmünd am Stadtplatz gelegene Hotel "Goldener Stern" war für eine Nacht unser Quartier. Allzu viel kann ich zum Hotel nicht sagen - das Zimmer war ok, das Frühstück gut und für Hotel und Preis angemessen. Das Personal war freundlich. Mehr haben wir nicht genutzt.


  • Gerhard Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel am Stadtplatz von Gmünd”

    Das Hotel liegt am Stadtplatz von Gmünd, somit sehr zentral und man erreicht sogar die Blockheide zu Fuß. Die Damen an der Rezeption und in der Stube sind sehr freundlich, das Frühstück war "ok". Ich würde wiederkommen, falls ich jemals wieder den Bedarf habe, in Gmünd zu nächtigen.


  • Gerhard Heido Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel am Stadtplatz in Gmünd”

    Das Hotel ist ein typisches Hotel in einer kleineren Stadt. Man hat sicherlich so an die 30 Zimmer, bietet Frühstück und einen Wellnessbereich an und es gibt ein bis auf Montag immer geöffnetes Gasthaus dabei.


  • Renate Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    Ein gemütliches Hotel, nicht zu gross, nicht zu klein. Alles ist sehr sauber und 4* gerecht. WiFi ist inkludiert und funktioniert gut. Gemischtes Publikum.


  • Reinhard Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Das Hotel liegt zentral in Gmünd. In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind einige Restaurants und Gaststätten. Mein Zimmer war sehr großzügig bemessen und sehr sauber. Das Badezimmer war hochwertig ausgestattet, wenn auch leider die Regendusche nicht optimal funktioniert hat. In Großem und Ganzen kann ich...


  • Dirk Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Hotel”

    Ein klasse Hotel, immer wieder gern!Wir hatten mehrere Zimmer, da wir ein Familientreffen in Gmünd veranstaltet hatten, können nur schreiben, zwei Daumen hoch, es rund um gepasst. Tolles Hotel, toller Service, und das Essen war sehr gut. Wir hatten unterschiedliche gerice, alles toll hergerichtet und...


  • Georg Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gelungenes Familienwochenende”

    Wer etwas besonderes für eine Familienfeier im kleinen Kreis sucht, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben! Essen und Service waren zu allen Tageszeiten hervorragend. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und boten auch genug Platz für die Kinder - Sauberkeit und Service perfekt. Ideal finde ich die...


  • Max Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „“Feiner Jahresbeginn””

    "+";Kurzurlaub 3 Tage: herzliches Willkommen, schöne Zimmer, kleiner, feiner Wellness-Bereich und ausgezeichnetes Essen. Zuvorkommendes und kompetentes Personal. Lage des Hotels zentral und doch ruhig. Wir kommen sicher wieder mal. "-": vor unserem Zimmer standen 2 Tage die Gitterkörbe mit Bettwäsche...