Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr Angenehmes SAUBERES Haus”

    Super freundliches und herzliches Personal. Top sauberes Zimmer.Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jeder Zeit wieder.


  • michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hamburger Fischmarkt auf Tour”

    zimmer war sauber und sehr gut eingerichtet frühstück war sehr gut sehr gute Auswahl an Brot usw reichhaltige wurst und käsesorten freundliches personal guter Kaffee und verschiedene säfte sehr gute Auswahl an eiergerichten sehr empfehlenswert


  • Nils Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Messe”

    Saubere zweckmäßige Zimmer, ausreichendes Frühstück, nettes Personal, freundliche Begrüßeng, Nassbereich sehr sauber


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Zeit”

    Wir waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeitenden im Hotel Goldener Schwan waren sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und in Ordnung.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub”

    Waren nur über Nacht und zum Frühstück im Hotel. Zimmer mit Dusche absolut großzügig und sauber. Frühstücksbüfett sehr gut und absolut ausreichend. Hier wird man noch als Gast angesprochen. Wir kommen wieder!


  • Stefanie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Positive Bewertung”

    Der Aufenhalt in Ihrem Hotel fanden wir sehr ruhig und angehnem. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.


  • Hans-Henning Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Übernachten in der Innenstadt”

    Das Hotel ist zentral am Rand der Innenstadt gelegen, aber trotzdem angenehm ruhig. Das Zimmer war schnörkellos und sauber. Das Frühstück war gut und die Wirtsleute freundlich.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein aber fein”

    Klein aber fein, in der Innenstadt gelegen, Super Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal,


  • werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauna und Salzsee”

    Erholsam, absolut zur Wiederholung geeignete Wellness-Oase. Nicht überlaufen, sehr gepflegtes Äußeres Aufgüsse der Sauna-Meister sehr intensiv.


  • Veronika Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Kurzurlaub”

    Schöne Unterkunft mitten in der Altstadt von Bad Windsheim mit schönen Zimmern, grossem Bad und gutbürgerlichem Frühstück