Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Loewe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Georg Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel mit vielen Einschränkungen ”

    Ein Hotel, was keinen Gast zufrieden stellt. Auch wenn sich die Angestellten Mühe geben, kann nix über die Sparmaßnahmen des Hotelchefs hinwegtäuschen. Wenn Serviceangestellte zwischen Reception und Restaurant ständig hin- und verwechseln müssen, kann weder der angereiste Gast noch die Restaurantbesucher...


  • Manfred Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder! Keine drei Sterne Wert”

    Mit Freunden vier ÜN mit HP gebucht. Abendessen Wartezeit 1:50 Min.Essen geschmacklos, lieblos einfallslos.Alle Speisen dürftig, Keine Beilage, keine Deko auf den Tellern. Dessert einfacher Frühstücks-Joghurt in ein Schälchen umgefüllt und serviert. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich. Ab 9:00 Uhr keine...


  • Werner Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    das hotel ist sehr schön,aber wellnessbereich geschlossen,angeblich wegen umbau,aber davon ist nicht zu sehen


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drei Sterne pur”

    Das Hotel ist im Gegensatz zur Angabe hier "nur" ein drei-Sterne Haus. Dafür ist es o.k. Man spürt noch etwas von der besseren Vergangenheit (ehemals erstes Haus am Platz). Das Zimmer war o.k., die Speisen beim Frühstücksbuffet auch, bei den eingenommenen Abendessen war teilweise Conveniance-Food im...


  • Jürgen Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Endtäuschung Pur, nur das Wetter war schön”

    unfreundlicher Empfang wir bekamen ein Doppelzimmer was wahrscheinlich als EinSchräzelzimmer gedacht war so eng das ich als normalgbauter Mann nur in Schräglage ins Bett kam,außerdem war nur ein Stuhl als Sitzgelegenheit vorhanden. Wir hatten Halbpension .Abendessenzeit ab 18 Uhr Essen kam gegen 19:20...


  • Ingo Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Goldener Löwe"”

    Zimmer roch mufflig und musste erst einmal stundenlang gelüftet werden. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich gestaltet und die Gäste mussten sich beim Personal ständig bemerkbar machen das es nachgefüllt wurde. Wir waren dort zur Halbpension wobei die Speisezubereitung verbesserungsbedürftig ist....


  • Sandro Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verfall eines ehemaligen Aushängeschildes!”

    Ich war jetzt 2 mal in diesem Hotel und finde der Trend geht nach unten.- durchgelegene Matratzen!!!- schlechtes Essen, der Koch mag scheinbat Blüten, denn diese waren auf JEDEM Essen- kein Kaffee zum Frühstück- Auswahlt beim Frühstück schlecht, gleiche Wurst - und Käseplatte über die ganze Woche- teilweise...


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, jederzeit empfehlenswert”

    Es ist kein großes Hotel, 36 Zimmer, liegt direkt an der Straße (ruhig), wurde 1999 restauriert, ist sehr sauber und ansprechend. Wir hatten Halbpension.Es waren wenige und nur Geschäftsreisende dort. Es hat seine 4 Sterne zu recht.


  • Harald Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt, Hotel - das beste in der Region”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben über hotel. de EUR75 für das DZ pro Nacht bezahlt (inkl. reichhaltigem Frühstück). Die Gästezahl war übersichtlich, was aber wohl mehr an der generellen Lage des Hotels liegt, als an seiner Qualität.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1