Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Aufenthalt auf der Durchreise.”

    Das Hotel ist sehr Zentral in dem nahe an der Autobahn gelegenen Ort Seesen gelegen so das es auch zur Durchreise genutzt werden kann. Im kleinen Zentrum sind Kneipen und Restaurants direkt "um die Ecke". Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war großzügig und beim Frühstücksbuffet gibt es auf...


  • Chris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wegen dem Preis Leistungsverhältnis eher schlecht”

    Wurde im Nebengebäude einquartiert, nun ja was soll man sagen, erinnert eher an eine alte Jugendherberge und die Einrichtung ist auch schon sehr alt.Letztendlich war alles sauber und das Personal wirklich nett, deswegen trotzdem eine positive Bewertung.Wenn ich beim nächsten Mal allerdings andere Hotels...


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in Seesen”

    Hotel liegt zentral in Seesen. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage oder mit Parkscheibe am Hotel.Zimmer sind ok, aber schon in die Jahre gekommen. Betten sind nicht bequem. Frühstücksbüfett ist gut.


  • Daniel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Währschfte Sache”

    Gute spontane Möglichkeit unterzukommen. Sehr Freundlcih naheligend an der Autobahn und gemütliches Morgenessen.Die Einkaufsmeilen des Dorfen sind direkt vor der Hoteltüre und ein kurzer Rundgang gibt einen kleinen Einblich in das Dorfleben


  • Monique Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bin nicht überzeugt ...”

    Dieser Aufenthalt hat mich nicht überzeugt. Die ganze Infrastruktur scheint mir in die Jahre gekommen zu sein, obwohl es auch Bereiche gibt, wo investiert wurde. Die Zimmer-/Nasszellen-Einrichtung entspricht niemals einem erstklassigen Qualitätsanspruch, was die 4-Sterne rechtfertigen würde. Das Essen...


  • Klaus Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „1. Haus in Seesen”

    Gutgelegenes kleines Stadthotel. Das Zimmer war ruhig,groß und ordentlich möbliert, mit Minibar und Safe.Extrakopfkissen wurden sofort auf das Zimmer gebracht: generell sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Nur das TV Gerät sollte durch einen Flachbildschirm ersetzt werden,es entspricht nicht...


  • Gundi Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dieses Hotel hat gar keinen Stern verdient”

    ein sehr altes und schmutziges Zimmer mit verdreckten Teppich mit Haarbüscheln. TV von Anfang der neunziger, Dusche verschimmelt, auf Badetücher Hundepfotenabdrücke, Zimmer sehr kalt Heizung defekt,Frühstücksbüffet am ersten Tag ok am zweiten Tag Wurst und Käseplatte vom Vortag mit vergammelten Salat...


  • Sven Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Goldener Löwe in Seesen”

    Einfaches aber zweckmäßiges Zimmer, gute erreichbar im Ort Seesen, Spielplatz zu Fuß erreichbar, Restaurant angeschlossen aber nicht getestet, frühstück ausreichend und frisch


  • Silke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus – guter Service”

    Das Hotel liegt ganz zentral an der kleinen Einkaufsstraße in Seesen in einem Fachwerkhaus und macht schon von außen einen einladenden Eindruck. Wir wurden sehr nett empfangen und auch unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt.In den Zimmern selber könnte mal wieder etwas getan werden,...


  • Walter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung relativ nahe der Autobahn”

    Gute Lage in der Stadt. Sehr zuvorkommendes Personal auch in dem angrenzenden Gasthof. Hier kann man gut und gemütlich essen!