Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Engel

• Ch Alter 46-50

„Schönes Hotel direkt am Marktplatz”

Sehr schönes Hotel mitten in der schönen Altstadt von Heppenheim. Gutes Restaurant und freundliches Personal.

• Hanspeter Alter 41-45
    Dezember 2014

„Idyllisch mittendrin”

Das Hotel befindet sich hoch oben mitten in der Altstadt auf dem Marktplatz. Über einen engen Durchgang findet man den hoteleigenen kleinen Parkplatz. Per Seiteneingang erreicht man den CheckIn. Mein Zimmer (DZ Nr. 7) erweist sich als eher klein aber optimal eingerichtet. Das grosse Bett bildet den Mittelpunkt....

• Peter-23 Alter 51-55
    September 2014

„Goldener Engel Gästehaus - Nein Danke -”

Dringende Empfehlung - lassen Sie sich nicht im Gästehaus des "Goldenen Engel" unterbringen.Das Zimmer war eine "umgebaute" Wohnung.Einrichtung, Atmosphäre, Geräuschkulisse völlig indiskutabel -> bitte Fotos ansehen.

• Judith Alter 46-50
    September 2014

„Prima Restaurant, Umgang mit Reklamationen eigen”

Das Haus und die Gastronomie sind tadellos. Am Morgen erwartete uns ein verhältnismässig grosses Frühstücksbuffet mit leckeren Speisen und gutem O-Saft.Leider hatten wir uns vom Check-In und dem Service mehr erwartet. Trotz Reservierung 4 Monate zuvor, war unsere Zimmerreservierung schlichtweg verloren...

• Eleonore Alter 19-25
    Dezember 2013

„Authentisches Hotel im Kern von Heppenheim”

Perfektes Hotel, um in der Altstadt von Heppenheim authentisch zu wohnen. Zimmer sind modern ausgestattet, Betten sehr bequem, alles sauber. Schreibtisch ebenso vorhanden. Einziges Manko: nach einer Woche täglich gleiches Frühstück wird es leider fad. Bis dato keine Änderung vernommen durch ständig buchende...

• André Alter 31-35
    April 2013

„Schönes kleines Hotel am historischen Marktplatz”

Das Hotel liegt direkt am historischen Marktplatz in Heppenheim.Am Hotel sind ein paar Parkplätze vorhanden, wer zeitig anreist hat gute Chancen hier einen Parkplatz zu erhalten.Alternativ dazu gibt es in der Nähe weitere, teilweise kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

• Tina Alter 41-45
    August 2009

„Goldener Engel Heppenheim, immer wieder gerne!”

Wir übernachten seit einigen Jahren anläßlich der Heppenheimer Theaterfestspiele immer wieder im goldenen Engel. Gäbe es etwas zu beanstanden, täten wir das nicht. Ein eher einfaches Hotel, ja. Aber sehr zentral, ohne Schnickschnack, immer sehr sauber und sehr sehr freundliches Personal.

• Kurt Alter 56-60
    Juli 2008

„Im historischen Herzen von Heppenheim”

Das Hotel ist ein sehr schönes Fachwerkhaus von 1782 mit 29 Zimmern, davon 25 rauchfrei.Die Betreuung ist modern, aufgeschlossen und professionell.Kein Frühstücksbuffet, aber sehr reichhaltig.Parkplätze am Haus (nachts abgeschlossen) sind vorhanden.