Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldene Sonne

• Mark Alter 46-50

„Für den Kurzurlaub in Annaberg-Buchholz”

Kleines Stadthotel mit sehr freundlichem Personal und wohlschmeckender Küche unweit des Zentrums von Annaberg-Buchholz.

• Bernd Alter 61-65
    Dezember 2014

„Klasse Wochenende”

Ein tolles Team, bitte weiter so. Bedienungspersonal ist sehr freundlich . Wir hatten 2 Schöne Tage in diesem Hotel mit einer sehr guten Küche.Danke

• Hermann Alter 51-55
    Oktober 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

familiär geführtes nettes älteres, aber gut renoviertes Hotel in der Nähe des Stadtzentrumsangeschlossene Gastronomiefreundliches Personal

• Valeri Alter 46-50
    Mai 2014

„Ruhiges Stadthotel, für Kurzaufenthalt geeignet”

Das Hotel entspricht in Ausstattung und Standard erwartungsgemäß der ausgewiesenen Kategorie. Für einen kurzen, geschäftliche Aufenthalt in der schönen Stadt Annaberg ist die Zimmergröße vollkommen ausreichend. Die Fenster sind recht schalldicht, auch so ist es nachts in Annaberg sehr ruhig. Der Regionalbusbahnhof...

• Friedhelm Alter 66-70

„Zwiespältiger Eindruck”

Bei Ankunft am Sonntag 22.9.13 um 15.45 h standen wir vor verschlossenen Türen, an der Tür ein Zettel : "Zimmerannahme bis 15 Uhr und ab 19 Uhr, bitte schellen". Auch per handy war zunächst niemand zu erreichen! - Das gelang uns erst um 18 h. Bis dahin standen wir fast ganz auf der Straße, da Lokale...

• Wolfgang Alter 46-50

„Wanderhotel Erzgebirge”

Familiengeführtes Hotel mit sehr nettem Personal und absolut zentral gelegen. Traditionelles Hotel, keine Kette. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Norbert Alter 61-65
    September 2013

„Familiäres Hotel für einen angenehmen Aufenthalt”

Ein gepflegtes, sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Hotelier-Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso das Personal. Eine nette Gaststube mit gutem Essen und regionalen Getränken gehört zum Hotel. In der Nähe des Zentrums von Annaberg gelegen ist das Hotel eine gute Basis für die...

• Isabel Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tolles Hotel in sehr guter Lage”

Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt! Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. In der Weihnachtszeit eine sehr gute Lage zum Weihnachtsmarkt und zur Bergparade.

• Hans-Peter Alter 66-70
    Dezember 2011

„Absolut Top!!!”

Für einen Kurzurlaub in Annaberg-Buchholz mit Besuch des Weihnachtsmarktes ist die Lage des Hotels einfach Klasse. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, alles super. Ein solches Urteil können wir uns erlauben, da wir sehr oft unterwegs sind und schon in vielen Hotels, nicht nur in Deutschland, zu Gast...

• Carmen Alter 51-55
    Dezember 2010

„Kurztrip in das schöne Hotel Goldene Sonne”

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Zentral und ruhig. ca 10 Min Fußweg zum Zentrum. Frühstücksbuffet vielseitig und mehr als ausreichend. Nettes familiengeführtes Haus. Wir waren zwar nur 1 Nacht im Hotel, würden aber jederzeit wieder dort einkehren.