Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldene Rose

• Klaus Alter 66-70

„Gemütlich”

Trotz vollem Hotel,angenehmer Aufenthalt ohne Hektik.Freundliches Personal und schönes Zimmer.Essen vorzüglich bei vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis.Kommen gerne wieder

„Dieses Hotel auf jeden Fall meiden!”

Dinkelsbühl als eines der schönsten mittelalterlichen Städte an der Romantischen Straße, wird durch dieses" Hotel " mit dem Charme und der Sauberkeit eine Mongolischen Zeltstadt, mehr als miserabel repräsentiert! Gebucht und bestätigt wurde der Hetzelhof in Dinkelsbühl ( ein toll restauriertes Gebäude...

• Birgit Alter 41-45

„Familientreffen”

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt in diesem historischen Hotel und kommen gerne wieder! Vielen herzlichen Dank an das Team in Haus und Küche.

• Kurt Alter 70 +

„Bravo Dinkelsbühl”

Mittelalter pur: mitten in der Traumstadt gelegenes Hotel mit gediegener Wohlfühlatmosphäre (Stadt, Haus, Zimmer, Restaurant).

• Marie Alter 51-55
    Februar 2016

„Zentral in Dinkelsbühl”

Historisches Haus, sehr freundlich, gutes Essen, Zimmer und Bäder teilweise in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Rundum ein schönes Wochenende

• Eva Alter 66-70
    Januar 2016

„Erholung pur”

Wir hatten ein entspanntes und sehr kulinarischesWochenende im Haus. Das gesamte Team des Hauses "Goldene Rose" betreute uns sehr freundlich und kompetent. Wir kommen bestimmt wieder.

• Markus Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel mit langer Tradition”

Super Essen, beste Lage in der Altstadt mit eigenem Parkplatz, wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht

• 5.8 / 6
    Dezember 2015

„Früher "Kaiser und Könige" - heute "wir"”

Die "Goldene Rose" ist ein sehr gepflegtes Haus mit einem "umwerfenden" Ambiente. Die Küche zeigt exzellentes Können und die Speisen sind äußerst schmackhaft. Gefreut haben wir uns über sehr freundliches und sachkundiges Personal. Unsere "Junior-Suite" ließ keine Wünsche offen. Die "Silvester-...

• Rainer Alter 66-70

„Weihnachten in Dinkelsbühl”

Sehr gut geführtes Hotel, ausgezeichnete Küche, aufmerksamer und flinker Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet bei einem anspruchsvollen, historischen Ambiente. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Helga Alter 61-65

„Ein angenehmer Kurzurlaub”

Die Tage in der Goldenen Rose waren sehr angenehm.Personal sehr freundlich, Essen war gut und immer nett angerichtet.Nur, dass man den Safe im Zimmer extra zahlen sollte, fanden wir nicht gut und nicht normal.